Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low

Diskutiere Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank für Adventure, Wunderlich , Ausführung Super Low (also die niedrigste die es gibt) , sehr guter Zustand, NP 449, für 350 Euro Frank...
M

MusiConsult

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
10
Modell
GS1200 LC
Sitzbank für Adventure, Wunderlich , Ausführung Super Low (also die niedrigste die es gibt) , sehr guter Zustand, NP 449, für 350 Euro
Frank Hessing
09123 99464, mail nuernberg@musiconsult.net
 
Thema:

Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low

Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

    GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

    GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Oben