M
maik2
Themenstarter
Hallo
Ich möchte mein gut erhaltenen Endurohelm ADX-1 Skorpion verkaufen.
Dieser ist Sturz und Unfallfrei, wurde immer mit Sturmhaube getragen.
Die Größe ist L 58/59 cm.
VHB: 190,00 EURO
Gruß Maik
Ich möchte mein gut erhaltenen Endurohelm ADX-1 Skorpion verkaufen.
Dieser ist Sturz und Unfallfrei, wurde immer mit Sturmhaube getragen.
Die Größe ist L 58/59 cm.
VHB: 190,00 EURO
Gruß Maik
Anhänge
-
694,2 KB Aufrufe: 166
-
738,8 KB Aufrufe: 176
-
669,1 KB Aufrufe: 175
-
652,9 KB Aufrufe: 158
-
745,5 KB Aufrufe: 150
-
767 KB Aufrufe: 157
-
1,3 MB Aufrufe: 162
-
2,2 MB Aufrufe: 155
