Erledigt AEG Akku Schrauber für Bits

Diskutiere AEG Akku Schrauber für Bits im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vielleicht kann ich ja hier jemand glücklich machen. Biete 1 AEG Akku Schrauber im Koffer , mit Ladegerät und 2.Akku. Der Schrauber ist neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Vielleicht kann ich ja hier jemand glücklich machen.
Biete 1 AEG Akku Schrauber im Koffer , mit Ladegerät und 2.Akku.
Der Schrauber ist neu und unbenutzt und war ein Weihnachtsgeschenk von 2018.
Aber ich habe keine Verwendung dafür und brauche ihn auch nicht.
Billigster Preis im Internet 82€
Ich gebe ihn für 50€ plus 6€ Versand in der BRD ab.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Akku Schrauber für Bits

AEG Akku Schrauber für Bits - Ähnliche Themen

  • .... ein Fahrzeug der BMW AG München!?

    .... ein Fahrzeug der BMW AG München!?: Moin, nach gut 40 Motorradjahren möchte ich mir erstmalig einen Boxer zulegen. Zumindest ist eine GS in der engeren Auswahl:rollleyyes:. Auf der...
  • Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal)

    Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal): Hallo zusammen Beobachte das Forum schon länger.... ...einfach toll! Aktuelles Bike: R1200GSA (morgen Einfahrkontrolle) Bisherigen BMW's...
  • Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.

    Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.: Hallo Leute Bringt jemand von euch seine BMW zu Aliverti nach Wettingen in den Service und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma? gruss steff
  • Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure, R1200R, silber Touratech AG

    Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure, R1200R, silber Touratech AG: Touratech Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure, silber Artikelnummer 01-044-0402-0 Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure...
  • Suche MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP

    MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP: Moin, suche MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP am liebsten natürlich als Original...
  • MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP - Ähnliche Themen

  • .... ein Fahrzeug der BMW AG München!?

    .... ein Fahrzeug der BMW AG München!?: Moin, nach gut 40 Motorradjahren möchte ich mir erstmalig einen Boxer zulegen. Zumindest ist eine GS in der engeren Auswahl:rollleyyes:. Auf der...
  • Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal)

    Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal): Hallo zusammen Beobachte das Forum schon länger.... ...einfach toll! Aktuelles Bike: R1200GSA (morgen Einfahrkontrolle) Bisherigen BMW's...
  • Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.

    Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.: Hallo Leute Bringt jemand von euch seine BMW zu Aliverti nach Wettingen in den Service und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma? gruss steff
  • Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure, R1200R, silber Touratech AG

    Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure, R1200R, silber Touratech AG: Touratech Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure, silber Artikelnummer 01-044-0402-0 Hard Part LA Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure...
  • Suche MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP

    MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP: Moin, suche MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009 von PTV AG (DVD-ROM) - Windows XP am liebsten natürlich als Original...
  • Oben