Erledigt Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen

Diskutiere Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, leider muss ich mein Winterprojekt aufgeben. Es stehen zum Verkauf Zusatztanks von Africa Queens an. Die Tanks sind wunderschön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hallo zusammen, leider muss ich mein Winterprojekt aufgeben. Es stehen zum Verkauf Zusatztanks von Africa Queens an. Die Tanks sind wunderschön und hochwertig lackiert. Es feht die von AQ eingesetzte Unterdruck-Pumpe. Befestigungsmaterial, Tankdeckel, Schnellkupplungen usw. sind vorhanden. Es muss bei AQ diese Pumpe nachgordert werden oder es kann auch mit einer herkömlich Bezinpumpe mit Schalter angeschlossen werden. Bei Fragen einfach kurze Mail.
Ich stelle mir 780.- vor. Viele Grüße Cage

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen

Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen - Ähnliche Themen

• My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Erledigt Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Africa Queens Tank

Africa Queens Tank: Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit dem Tank: http://www.africanqueens.de/HP2_EXR_Tanksystem.pdf Vorab Merci.
  • Africa Queens Sportauspuff

Africa Queens Sportauspuff: Hallo Hat jemand erfahrung mit dem Sportauspuff von Africa Queens ??? In Ihrer beschreibung schreiben Sie , das er keinen Leistungsverlust hat ...
  • Africa Queens Sportauspuff - Ähnliche Themen

• My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Erledigt Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Africa Queens Tank

Africa Queens Tank: Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit dem Tank: http://www.africanqueens.de/HP2_EXR_Tanksystem.pdf Vorab Merci.
  • Africa Queens Sportauspuff

Africa Queens Sportauspuff: Hallo Hat jemand erfahrung mit dem Sportauspuff von Africa Queens ??? In Ihrer beschreibung schreiben Sie , das er keinen Leistungsverlust hat ...
  • Oben