Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

Diskutiere AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Hallo,

mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche.
Meine Twin hat Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei. TÜV vergangene Woche ohne Mängel.
Kein Geländeeinsatz, keine Begrenzerorgien
Ein grundsoliedes Gefährt, das auch mit 126.000 Kilometer technisch sehr gut auf dem Hauptsänder steht.
Alle Verschleißteile neu, gute Heidenau Skout, Speichenräder...

Fotos bei Mobile oder E-Bay Kleinanzeigen

Nur in gute Hände abzugeben, kein Notverkauf
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
da sie ja nichts kostet, nehme ich die.
Gruß
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Inseratsnummern würden auch helfen. ;)
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo!

bubalus... guckst du... Anzeigennummer:299130372

Ist der Preis Vb?

cu
Stefan
 
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Bitte um Entschuldigung,

unter 1.750 würde ich mich kaum von dem Motorrad trennen wollen.
Anzeigennummer:299130372

MfG

Klaus
 
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Hei,

die Dicke steht fahrbereit zur Probefahrt nach vorheriger Rücksprache bereit.
Zwei Schlüsselsätze sind dabei.

LG

Klaus
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...dann liegt sie über meinem angepeilten"zweitmotorraddurchdenwaldheizbudget" .

Viel Glück für den Verkauf; sieht lecker aus...

Stefan
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Täusche ich mich oder geht Verkauf entweder via Forum o d e r über die internet-Plattformen?
 
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
durchdenwaldundflurknallerbudget

hi, als da wären?
 
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Hi,
ich dachte mir, das ich im Forum eine geneigteres Publikum finde, somit steht sie auch in africatwin.de,
hier als auch bei twin als FP
hab ich da was falsch gemacht?

LG
Klaus
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ja, Klaus, hab in irgendeiner Ecke meines Gehirns gespeichert, dass Artikel, die hier annonciert werden, nicht bei ebäh, mobile etc. angepriesen werden dürfen. In der Überschrift hier steht '...weiteres bei mobile...'.
Das war mein 'Stichwort'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben