Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

Diskutiere AGV Helm Peak 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich.
Mein Händler hat eine Sena Grundplatte für das Evo 20 verbaut inkl. Kopfhörer und Mikro. Wenn gewünscht lasse ich das verbaut. Ansonsten ist ein Dunkles Visier und ein Klares Visier dabei. Helmbeutel und original Karton sowie die original Rechnung sind ebenfalls mit dabei. Für das ganze Paket rufe ich mal VB 400€ inkl. Lieferung auf.
Wenn das Sena nicht gewünscht ist, lasse ich es demontieren und der Preis verringert sich entsprechend. Der Helm hat die Größe XXL und ist absolut Neuwertig. Keine Kratzer Verschmutzung oder Gerüche.
 

Anhänge

Thema:

AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5 - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • AGV Sportsmodular

    AGV Sportsmodular: Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
  • AGV-Helme tauglich ?

    AGV-Helme tauglich ?: Hej Alle ! Taugen AGV-Helme grundsätzlich was ? Nur so als Pauschalurteil... Qualitätseindruck, Langlebigkeit usw. Finde keinen Helm für mich...
  • Helm AGV AX-8 Dual Evo

    Helm AGV AX-8 Dual Evo: Hallo, da ich selbst immer wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin, will auch mal was beisteuern. Nach ca. 25 Jahren mit reinen...
  • Helm AGV S4

    Helm AGV S4: Tach zusammen Hat jemand von euch den AGV S4 helm mal getestet / gefahren? Ich konnte hier im Forum bisher nichts finden... Vom Design her finde...
  • Helm AGV S4 - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • AGV Sportsmodular

    AGV Sportsmodular: Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
  • AGV-Helme tauglich ?

    AGV-Helme tauglich ?: Hej Alle ! Taugen AGV-Helme grundsätzlich was ? Nur so als Pauschalurteil... Qualitätseindruck, Langlebigkeit usw. Finde keinen Helm für mich...
  • Helm AGV AX-8 Dual Evo

    Helm AGV AX-8 Dual Evo: Hallo, da ich selbst immer wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin, will auch mal was beisteuern. Nach ca. 25 Jahren mit reinen...
  • Helm AGV S4

    Helm AGV S4: Tach zusammen Hat jemand von euch den AGV S4 helm mal getestet / gefahren? Ich konnte hier im Forum bisher nichts finden... Vom Design her finde...
  • Oben