AGV-Helme tauglich ?

Diskutiere AGV-Helme tauglich ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hej Alle ! Taugen AGV-Helme grundsätzlich was ? Nur so als Pauschalurteil... Qualitätseindruck, Langlebigkeit usw. Finde keinen Helm für mich...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej Alle !

Taugen AGV-Helme grundsätzlich was ? Nur so als Pauschalurteil... Qualitätseindruck, Langlebigkeit usw.

Finde keinen Helm für mich, der eine Sonnenblende hat und bin über den K5 gestolpert.
Hat speziell DEN jemand ?

Danke und Gruß,
bogoman
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.417
Ort
Blieskastel
huhu bogoman
ich habe den helm zwar nicht aber warum sollte er schlecht sein ,
die haben schöne modelle nur leider anscheinend hier keine händler
denn mir gefällt der enduro helm sehr gut
lg andreas
 
Thema:

AGV-Helme tauglich ?

AGV-Helme tauglich ? - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

    AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • AGV Sportsmodular

    AGV Sportsmodular: Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
  • Helm AGV AX-8 Dual Evo

    Helm AGV AX-8 Dual Evo: Hallo, da ich selbst immer wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin, will auch mal was beisteuern. Nach ca. 25 Jahren mit reinen...
  • Helm AGV S4

    Helm AGV S4: Tach zusammen Hat jemand von euch den AGV S4 helm mal getestet / gefahren? Ich konnte hier im Forum bisher nichts finden... Vom Design her finde...
  • Helm AGV S4 - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

    AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • AGV Sportsmodular

    AGV Sportsmodular: Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
  • Helm AGV AX-8 Dual Evo

    Helm AGV AX-8 Dual Evo: Hallo, da ich selbst immer wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin, will auch mal was beisteuern. Nach ca. 25 Jahren mit reinen...
  • Helm AGV S4

    Helm AGV S4: Tach zusammen Hat jemand von euch den AGV S4 helm mal getestet / gefahren? Ich konnte hier im Forum bisher nichts finden... Vom Design her finde...
  • Oben