AGV Sportsmodular

Diskutiere AGV Sportsmodular im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
MHY

MHY

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm ("Modular"), aber kaum noch als solcher zu erkennen. Interessante Details, z.B. die sehr spezielle Lüftungsstellung des riesengroßen Visiers. Bei niedrigen Geschwindigkeiten (unter 80) laute als andere, bei höheren Geschwindigkeiten relativ zu anderen leiser. Liegt bei Scheibe runter und hoher Geschwindigkeit (über 150) wie ein Brett im Wind, kein Wackeln, kein Anheben, einfach nur straight.

Ist eigentlich für Supersportler gedacht, fährt sich aber auch auf GSA sehr interessant. Auf Landstraßen und in Dörfern habe ich die Scheibe immer unten, auf der Autobahn oben.

Meine Empfehlung: Mal ausprobieren.
 
Thema:

AGV Sportsmodular

AGV Sportsmodular - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION* - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Oben