Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M

Diskutiere AGV Tourmodular Gr. M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Ich verkaufe einen AGV Tourmodular Gr M inkl. AGV Insyde System. Helm wurde nur für eine Stunde gefahren und ist somit neuwertig. Inkl...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Servus.

Ich verkaufe einen AGV Tourmodular Gr M inkl. AGV Insyde System.
Helm wurde nur für eine Stunde gefahren und ist somit neuwertig.
Inkl Pinlock

Farbe: Schwarz/Rot

Preis: 700 Euro inkl. Versand

Anhänge

Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Preisupdate: 670 Euro inkl Versand

Mit dabei sind auch dickere Wangenpolster

Thema:

AGV Tourmodular Gr. M

AGV Tourmodular Gr. M - Ähnliche Themen

• Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI?

AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI?: Moin, hat jemand schon einmal mit dem AGV ARK und der BMW-Technik Kommunikationserfahrungen gemacht? Ist ja wohl Sena-Technik, wenn auch nicht die...
  • AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren...

AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren...: 1.220 Gramm leicht und somit einer der leichtesten Straßenhelme der Welt. Ich habe mir AGV K6 genauer angeschaut und ihn in in einem Fahrbericht...
  • AGV Sportsmodular

AGV Sportsmodular: Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
  • AGV Sportsmodular - Ähnliche Themen

• Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI?

AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI?: Moin, hat jemand schon einmal mit dem AGV ARK und der BMW-Technik Kommunikationserfahrungen gemacht? Ist ja wohl Sena-Technik, wenn auch nicht die...
  • AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren...

AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren...: 1.220 Gramm leicht und somit einer der leichtesten Straßenhelme der Welt. Ich habe mir AGV K6 genauer angeschaut und ihn in in einem Fahrbericht...
  • AGV Sportsmodular

AGV Sportsmodular: Mal was Positives: Toller, recht neuer Helm von AGV. Voll aus Karbon, deshalb ultraleicht. Sehr gut belüftet - typisch italienisch. Klapphelm...
  • Oben