Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo

Diskutiere AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen neuwertigen AGV Tourmodular in der Grösse M inkl. AGV Insyde System von Cardo. Das Cardo System ist bereits verbaut. Mit dabei...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Verkaufe einen neuwertigen AGV Tourmodular in der Grösse M inkl. AGV Insyde System von Cardo.
Das Cardo System ist bereits verbaut.

Mit dabei sind dickere Wangenpolster.

Der Helm wurde nur eine Stunde benutzt. Er ist mir leider zu weit.

Alle Original Verpackungen und Abdeckungen sind vorhanden

Rechnung ist vorhanden.

Preis: 550 Euro

Anhänge

Thema:

AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo

AGV Tourmodular Gr. M mit Cardo - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • AGV Insyde

AGV Insyde: Moin und Frohe Ostern…. Hat jemand Erfahrung mit dem AGV Helm TOURMODULAR mit eingebauten Insyde Kommunikationssystem? Ich bekomme es an meiner...
  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M

AGV Tourmodular Gr. M: Servus. Ich verkaufe einen AGV Tourmodular Gr M inkl. AGV Insyde System. Helm wurde nur für eine Stunde gefahren und ist somit neuwertig. Inkl...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • AGV Insyde

AGV Insyde: Moin und Frohe Ostern…. Hat jemand Erfahrung mit dem AGV Helm TOURMODULAR mit eingebauten Insyde Kommunikationssystem? Ich bekomme es an meiner...
  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Gr. M

AGV Tourmodular Gr. M: Servus. Ich verkaufe einen AGV Tourmodular Gr M inkl. AGV Insyde System. Helm wurde nur für eine Stunde gefahren und ist somit neuwertig. Inkl...
  • Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm

Kommunikation - Sena 20S und AGV Sportmodular Klapphelm: Hallo in die Runde, ich hab mir das Sena 20s dieser Tage bei Tante L geholt und versuche das gerade an meinen AGV zu basteln. Der Helm ist aus...
  • NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...

NEU: AGV TOURMODULAR Klapphelm! Test, Erfahrungen...: Ich hatte ja letztes Jahr den Neotec II gekauft und war nicht ganz glücklich damit. Vor dem Neotec hatte ich den Schuberth C4pro. Dieses Frühjahr...
  • Oben