Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Diskutiere Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU* im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2018 Euro4
Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.

Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei Schwabenleder machen lassen. Beim Anprobieren dann festgestellt, dass ich nicht der schlanke Italiener bin, der ich gerne wäre, und der körperbetonte Schnitt nicht wirklich zu meiner Figur passt...

Papiere, Rechnung, Ladegerät, Karton, alles komplett und mit dabei, siehe Bilder.
PXL_20260602_084537033.jpg
PXL_20260602_084731747.jpg
PXL_20260602_084610678.jpg
PXL_20260602_084342032.jpg
PXL_20260602_084304488.jpg
PXL_20260602_084443402.jpg

Preisvorstellung 330€, fürs Forum ist der Versand inklusive

Thema:

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU* - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech 3 Airbagweste

Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
  • Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech 3 Airbagweste

Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
  • Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Oben