Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

Diskutiere Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden.
Auf der R1200GS nutzten wir das Kissen auf dem Soziasitz. Die Gummischlaufen sind auch noch dran.
NP ~110€, jetzt 55,- Euro plus Versand (5€) oder Abholung.

DSCN4574.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm: verkaufe fast neues Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Blasebalg individuell eingestellt werden. Fast neu, wird nicht...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen in der Größe S

    Airhawk Sitzkissen in der Größe S: Hallo, verkaufe hier ein Airhawk-Sitzkissen in der Größe S. Hatte das für lange Touren auf der Sitzbank (800GS) liegen und war eine reine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airhawk Sitzkissen Größe M

    Airhawk Sitzkissen Größe M: Airhawk Sitzkissen Größe M,ideal für den Fahrersitz der GS, fast unbenutzt, VP 60 Euro
  • Airhawk Sitzkissen Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm: verkaufe fast neues Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Blasebalg individuell eingestellt werden. Fast neu, wird nicht...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen in der Größe S

    Airhawk Sitzkissen in der Größe S: Hallo, verkaufe hier ein Airhawk-Sitzkissen in der Größe S. Hatte das für lange Touren auf der Sitzbank (800GS) liegen und war eine reine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airhawk Sitzkissen Größe M

    Airhawk Sitzkissen Größe M: Airhawk Sitzkissen Größe M,ideal für den Fahrersitz der GS, fast unbenutzt, VP 60 Euro
  • Oben