Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm

Diskutiere Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe fast neues Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Blasebalg individuell eingestellt werden. Fast neu, wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
verkaufe fast neues Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Blasebalg individuell eingestellt werden.
Fast neu, wird nicht mehr benötigt, Neupreis 123,- Euro
Forumspreis 60,- Euro plus Versand oder Abholung

Gruß
Erfried
 

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
reserviert

Gruß
Erfried
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Wenn's nicht weg geht, hätte ich auch Interesse.
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
alles klar, ich denke dran

Gruß
Erfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm

Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen in der Größe S

    Airhawk Sitzkissen in der Größe S: Hallo, verkaufe hier ein Airhawk-Sitzkissen in der Größe S. Hatte das für lange Touren auf der Sitzbank (800GS) liegen und war eine reine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airhawk Sitzkissen Größe M

    Airhawk Sitzkissen Größe M: Airhawk Sitzkissen Größe M,ideal für den Fahrersitz der GS, fast unbenutzt, VP 60 Euro
  • Airhawk Sitzkissen Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen in der Größe S

    Airhawk Sitzkissen in der Größe S: Hallo, verkaufe hier ein Airhawk-Sitzkissen in der Größe S. Hatte das für lange Touren auf der Sitzbank (800GS) liegen und war eine reine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airhawk Sitzkissen Größe M

    Airhawk Sitzkissen Größe M: Airhawk Sitzkissen Größe M,ideal für den Fahrersitz der GS, fast unbenutzt, VP 60 Euro
  • Oben