Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

Diskutiere Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris14052

chris14052

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
127
Ort
Berlin-Charlottenburg und Spandau
Modell
R 1250 GS TB
Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen.
Es ist vollkommen ok.
Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€
Man sitzt auf längeren Strecken sehr angenehm und entspannt.
Bezahlung per Paypal / Freund oder Bar bei Abholung.
Versende gerne mit DHL/ Sendungsnummer für 7,99€
 

Anhänge

L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Wie alt ist das Teil??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm - Ähnliche Themen

  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

    Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Gel Sitzkissen Moto von der Tante

    Gel Sitzkissen Moto von der Tante: Hallo, ich habe hier zwar schon mal ein bisserl rumgeschaut - aber nicht richtig viel zu dem Thema gefunden. Hat jemand mal die Gel Sitzkissen...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm - Ähnliche Themen

  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

    Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Gel Sitzkissen Moto von der Tante

    Gel Sitzkissen Moto von der Tante: Hallo, ich habe hier zwar schon mal ein bisserl rumgeschaut - aber nicht richtig viel zu dem Thema gefunden. Hat jemand mal die Gel Sitzkissen...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Oben