Biete Sonstiges Airtrailer Mono Plus

Diskutiere Airtrailer Mono Plus im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Airtrailer Mono – Premium Motorradanhänger mit Luftfederung Luftfederung für maximalen Fahrkomfort Absenkbarer Ladeboden Motorrad bequem allein...
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Airtrailer Mono – Premium Motorradanhänger mit Luftfederung
Luftfederung für maximalen Fahrkomfort Absenkbarer Ladeboden
Motorrad bequem allein be- und entladen
Leichtbauweise aus Aluminium und Stahl – stabil, langlebig
Kompakte Maße – platzsparend senkrecht lagerbar
100 km/h-Zulassung
Bereifung: 16,5 x 6,5 - 8"
Stützrad mit Kurbel
Kennzeichenträger
Plakettenträger für 100km/h Zulassung
vollwertiges Ersatzrad (Stahl)
Halter für Ersatzrad
Bremse: nein
Zulässiges Gesamtgewicht: 600 kg
Nutzlast: 470 kg
Innenmaße (L x B x H): 2.200 x 1.000 mm

Erstzulassung: 22.08.2024
TÜV: 08 / 2027
Laufleistung: ca. 1600 km
Garagenfahrzeug
Neuwertiger Zustand

Preisvorstellung: 3200 EUR VB
WhatsApp Image 2026-07-18 at 17.48.16.jpeg
WhatsApp Image 2026-07-18 at 17.48.15.jpeg 2.jpeg
WhatsApp Image 2026-07-18 at 17.48.15.jpeg
WhatsApp Image 2026-07-18 at 17.48.14.jpeg
WhatsApp Image 2026-07-20 at 18.19.01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airtrailer Mono Plus

Airtrailer Mono Plus - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Erledigt Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Suche airtrailer mono oder van vossen ett1

airtrailer mono oder van vossen ett1: Suche gebrauchten airtrailer mono oder den Vorgänger van vossen ett1 Interessieren würden mich auch noch Erfahrungen mit den Fahreigenschaften
  • Erledigt Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1

Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten absenkbaren Motorradanhänger der Fa. Van Vossen für ein Motorrad. Angebote bitte per PM.
  • Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Erledigt Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Suche airtrailer mono oder van vossen ett1

airtrailer mono oder van vossen ett1: Suche gebrauchten airtrailer mono oder den Vorgänger van vossen ett1 Interessieren würden mich auch noch Erfahrungen mit den Fahreigenschaften
  • Erledigt Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1

Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten absenkbaren Motorradanhänger der Fa. Van Vossen für ein Motorrad. Angebote bitte per PM.
  • Oben