Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

Diskutiere AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

Preis: 50 Euro inkl. Versand






P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den Hersteller updatefähig
 

Anhänge

tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
wuerde mich Interessieren. Schreib mir doch mal ne Mail an Service(at)ralfkuehlpunktde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

    AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku

    Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku. Kaufdatum war der 20.01.2014. Neupreis des...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage

    AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen. Navi in die Funkanlage per BT Das Gerät war ein Jahr in...
  • Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter

    Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter: Hallo, hat jemand diese Konstellation im Einsatz und wie sind die Erfahrungen damit? Bin unschlüssig ob Baehr Phone Adapter oder der AKE den es...
  • Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

    AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku

    Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku. Kaufdatum war der 20.01.2014. Neupreis des...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage

    AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen. Navi in die Funkanlage per BT Das Gerät war ein Jahr in...
  • Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter

    Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter: Hallo, hat jemand diese Konstellation im Einsatz und wie sind die Erfahrungen damit? Bin unschlüssig ob Baehr Phone Adapter oder der AKE den es...
  • Oben