Akkuanzeige im Display

Diskutiere Akkuanzeige im Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nur eine Kleinigkeit: Bei mir funzt die Akkuanzeige für das Handy nicht richtig, zeigt immer 'voll' an, auch bei nur noch halbem...
R

rookie002

Themenstarter
Hallo zusammen,

nur eine Kleinigkeit: Bei mir funzt die Akkuanzeige für das Handy nicht richtig, zeigt immer 'voll' an, auch bei nur noch halbem Akkufüllstand.
Die Kopplung hat geklappt, alle Funktionen sind vorhanden.
Kennt jemand von euch das 'Problem'?

Ich hab übrigens 'n gutes altes Iphone SE mit dem aktuellsten IOS.

Die Connectivity-App scheint übrigens ein echter Akkufresser zu sein...ist aber irgendwie aus lässig...:)

funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Ist die App aktuell? Ältere Versionen hätten ein Problem mit dem Akkuverbrauch....

Grüße Norbert

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, die App frisst ordentlich Akku, was aber bei eingeschaltetem Bluetooth und Ortungsdiensten auch kein Wunder ist.

R1-Rider

R1-Rider

Modell
R1250GS 2019
Hmm, mit Android verbraucht mein Handy bei aktiviertem Navi nur ca. 4% Akku pro Stunde. Das finde ich wenig, hatte mit mehr gerechnet.

Thema:

Akkuanzeige im Display

Akkuanzeige im Display - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Suche display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen: gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Suche display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen: gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • Oben