Erledigt Akra - Euro 5 - Top Zustand

Diskutiere Akra - Euro 5 - Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da ich mal wieder das Moped wechsle biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Akra. Zustand siehe Bilder. Über den ESD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen,

da ich mal wieder das Moped wechsle biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Akra.
Zustand siehe Bilder.

Über den ESD brauche ich wohl nicht viel schreiben. Es gibt genügend Themen hier.
Habe ihn auf meiner R1250GS Rallye aus 2022 ca. 2500 km gefahren.

Als Preis stelle ich mir faire 765,- € inkl. Vers. Versand vor.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 

Anhänge

Haggy62

Haggy62

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
10
Ort
Fellbach
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,

hat der ESD auch die Zulassung für Euro 4?
Meine gehört zuhaben, dass es von Akra für die 1250er einen gibt, der Euro 4 + 5 hat.
 
Haggy62

Haggy62

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
10
Ort
Fellbach
Modell
R 1250 GS ADV
Hätte großes Interesse. Akzeptierst du auch PayPal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akra - Euro 5 - Top Zustand

Akra - Euro 5 - Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt HP Akra Euro 3 K 50

    HP Akra Euro 3 K 50: Hallo, ich biete hier einen HP Akrapovic ESD (Doppelflutiger Eingang Euro 3) an. Der ESD ist also nur für die Euro 3 K50+K51 einsetzbar. Der...
  • Erledigt BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts

    BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts: moin Verkaufe ein Original BMW Akra. Titan , mit allen Zubehör , sauber ohne Beschädigung Euro 5 und abwärts Laufleistung ca. 8000km Preis 750€...
  • Erledigt Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4

    Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4: original BMW HP Akrapovic für R 1250 GS / 1200 GS Euro 4 Teilenummer bitte dem Foto entnehmen. mit Carbonblende und Schelle war ca. 8000...
  • Erledigt Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5

    Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5: Moin zusammen , ich überlege meinen markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 , gegen einen ebenso marlellosen Schwarzen Akra. Euro 5 zu tauschen , ach...
  • Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt HP Akra Euro 3 K 50

    HP Akra Euro 3 K 50: Hallo, ich biete hier einen HP Akrapovic ESD (Doppelflutiger Eingang Euro 3) an. Der ESD ist also nur für die Euro 3 K50+K51 einsetzbar. Der...
  • Erledigt BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts

    BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts: moin Verkaufe ein Original BMW Akra. Titan , mit allen Zubehör , sauber ohne Beschädigung Euro 5 und abwärts Laufleistung ca. 8000km Preis 750€...
  • Erledigt Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4

    Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4: original BMW HP Akrapovic für R 1250 GS / 1200 GS Euro 4 Teilenummer bitte dem Foto entnehmen. mit Carbonblende und Schelle war ca. 8000...
  • Erledigt Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5

    Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5: Moin zusammen , ich überlege meinen markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 , gegen einen ebenso marlellosen Schwarzen Akra. Euro 5 zu tauschen , ach...
  • Oben