Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Diskutiere Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis inklusive 2018.
Er ist in sehr gutem Zustand ohne Gebrauchsspuren und wurde nie montiert.

Ich hätte gern 35€ dafür.

Abholung in München bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme und Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist.

Anhänge

D

Dreimalschwarz

Modell
R 1200 GS LC Tripleblack
Den nehme ich. Schick mir per pn deine Bankverbindung oder Paypal. LG Peter

Thema:

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten

Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten: Hallo, meine R 1200 GS (2005) hat ein neues Zuhause gefunden. Ich biete hier noch ein paar Zubehörteile zum Verkauf: 1) Akrapovic...
  • Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten

Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten: Hallo, meine R 1200 GS (2005) hat ein neues Zuhause gefunden. Ich biete hier noch ein paar Zubehörteile zum Verkauf: 1) Akrapovic...
  • Oben