Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

Diskutiere Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Hallo,
ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an.
Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und die Laufleistung beträgt etwa 3.000km.
Das Zubehör, die OVP und die Dokumentation ist vorhanden.
Preisvorstellung 825€
Abholung/Übergabe im Raum HH, Versand möglich.

Beste Grüße
Tim
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Akra Endtopf für BJ 05

    Akra Endtopf für BJ 05: Moin, ich spiele gerade mit dem mittelmäßig unvernünftigen Gedanken mir an meine 12er GS (Bj. 05 noch mit BKV) einen Akrapovic zu schrauben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

    Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer: Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
  • Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Akra Endtopf für BJ 05

    Akra Endtopf für BJ 05: Moin, ich spiele gerade mit dem mittelmäßig unvernünftigen Gedanken mir an meine 12er GS (Bj. 05 noch mit BKV) einen Akrapovic zu schrauben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

    Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer: Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
  • Oben