Erledigt Akrapovic Endtopf schwarz

Diskutiere Akrapovic Endtopf schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen schwarzen Akrapovic Endschalldämpfer mit ABE für die R1250GS. Wurde einmal montiert und ca. 50KM gefahren. Zustand also neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Biete einen schwarzen Akrapovic Endschalldämpfer mit ABE für die R1250GS.
Wurde einmal montiert und ca. 50KM gefahren.
Zustand also neuwertig.

PREIS 870 EUR
 

Anhänge

Tobi.bmw

Tobi.bmw

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Interessant. Wie ist die Teile / Bestellnummer? Gibt es eine Original Rechnung wegen Garantie? Ich würde morgen bei Akra Anfragen bzgl Euro5 Genehmigung falls noch nicht vorhanden.
 
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Auf der Akra Internetseite gibt es nur einen Typ in Schwarz der für die R1250GS in Frage kommt.
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo, mich würde interessieren: War es ein Fehlkauf? Und wenn ja, was hat nicht gestimmt? Entweder mit deiner Erwartungshaltung oder mit dem, was Dir das Produkt gibt? Oder eben NICHT gibt?!
Gruß Jürgen
 
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Ich hab meinen original Auspuff beschichten lassen.
Akra Qualität wie gewohnt gut.
Akra hätte den Hitzeschutz an den Original Befestigungspunkten befestigen sollen.

Gruß Carsten
 
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Noch vorhanden da keine Rückmeldungvom potenziellen Käufer
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Kann es am Preis liegen?
Kostet das Teil nicht so ca. 1 Tsd €, neu?
 
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Meinte nicht dich mit potenziellem Käufer du möchtest ihn für 100 EUR nach 50km haben?
 
1

1R1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
13
Ja vielleicht auch kleiner 870.
Wieviel kleiner ?
Und wenn zu klein bleibt er eben im Regal liegen und ich montieren den irgendwann bei Lust und Laune wieder.
 
F

FranzErtl

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Servus zusammen,
Nachdem diese Unterhaltung relativ aktuell ist habe ich eine Frage dazu. Ich hoffe, dass sie vernünftig beantwortet wird und nicht mit blöden Kommentaren bombardiert wird. Ich hab zwar schon ewig nach solchen Themen gesucht aber nichts passendes gefunden. Kann mir bitte jemand erklären, was der Unterschied zwischen dem Flaschen-HP Auspuff und dem originalen Akra ist? Ausser die Farbe und Form. Ach ja, BJ 2020 also für die 1250er GS.
Würd mich über eine "Aufklärung" freuen.
Danke schön Mal.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.840
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Servus, da gibt es nicht viele Unterschiede. Der Sound ist identisch.
Die Flaschenform kannst optional beim BMW Händler mit bestellen, sonst ist er nicht zu bekommen.
Die alte Form kannst dir im Zubehör bestellen, z.B. wenn du dir die 1250er mit originalem ESD geordert hast...
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ob ein oder zwei Einlass ....egal
Carsten Danke .-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Endtopf schwarz

Akrapovic Endtopf schwarz - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

    Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv: Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
  • Erledigt Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz

    Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz: Moin, verkaufe meinen Akrapovic Endtopf für die R 1200 GS LC/ Adventure in schwarz. Gekauft letztes Jahr im Mai Guter Zustand VB 690,-
  • Biete Sonstiges Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu

    Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
  • Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

    Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv: Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
  • Erledigt Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz

    Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC/ Adventure schwarz: Moin, verkaufe meinen Akrapovic Endtopf für die R 1200 GS LC/ Adventure in schwarz. Gekauft letztes Jahr im Mai Guter Zustand VB 690,-
  • Biete Sonstiges Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu

    Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
  • Oben