Diskutiere Akrapovic Innenleben im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Früher waren die Schrauben im Innendurchmesser ,
als die Umstellung von 4 auf 5 war , wurde das auch hier im Forum diskutiert 🤔😉
Laut dem anderen Thread ist doch der Auspuff mit der Nummer E1 41R-040147 ein Euro 4 Modell. Der ist aber identisch mit dem Euro 5 Auspuff. Somit haben beide Schrauben mit Schweißpunkten.
Am besten man verwendet die BMW Teilenummer um herauszufinden für welches Modell der jeweilige Auspuff ist.
Steht beim Hp auf der Innenseite und beginnt bei meinem mit 7711. Ich fand es für mich auch nicht so leicht herauszufinden welcher der richtige ist.
Das ist je gar nicht die Frage welche Nummer für welches Motorrad passt. Es ging mir nur um die Aussage dass ein Auspuff mit gepunkteten Schrauben kein Euro 5 Topf sein kann.
Ich bin froh das er nicht gemessen hat. Er fährt auch Privat Motorrad. Also der Akrapovic ballert super mit Fehlzündungen beim runterschalten. Wenn man eine längere Strecke fahren will ist das Tragen von Gehörschutz angesagt.
Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025.
Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei.
Er wird mit...
Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer.
Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure
Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km.
Der Auspuff...
Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure,
Akrapovic Zubehör oder
Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis.
Leider werden für gebrauchte...
Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025.
Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei.
Er wird mit...
Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer.
Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure
Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km.
Der Auspuff...
Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure,
Akrapovic Zubehör oder
Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis.
Leider werden für gebrauchte...