Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS

Diskutiere Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Das lässt Du dann aber auch mit einer Serienmäßigen GS liegen. Meine geht nicht schlechter als vorher, als lasse ich nichts liegen von dem ich...
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Das lässt Du dann aber auch mit einer Serienmäßigen GS liegen.
Meine geht nicht schlechter als vorher, als lasse ich nichts liegen von dem ich nichts weiß, und bin zu frieden.
 
Akrafan

Akrafan

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
42
Ort
Groebenzell
Modell
R1250GS HP, 2013 FatBoy Ricks Umbau, BMW C400GT
absolut. Wie jedes moderne, EU homogolierte Fahrzeug, egal ob 2 oder 4 Räder auch.
Die Tuner richten es dann schon, Extremfall ist dann Rennsport mit mechanisch Seriengleichen Motoren (z. Bsp. WSBK) ausser: Auspuff, Lufi und Mapping ;-)
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Und genau wegen solchen dämlichen Kommentaren antworte ich auf solche Fragen nicht mehr - das übersteigt einfach den Horizont zu vieler Menschen.

Viel Spaß beim Weiterdiskutieren. Ich habe Spaß mit meinem Moped und seiner Abstimmung :rocker:
du solltest inzwischen wissen, dass dies kein Forum ist zum Teilen von Liebhabereien solcher Umbauten! Unabhängig davon wie viel Leistung sie bringt, es sieht leider geil aus - Punkt! Wem es nicht passt - Pech. Wer das Geld dafür nicht ausgeben möchte - auch gut. Aber wozu andere anmachen?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Hi
Die Fa. Akrapovic stellen sich ja auch eine GS 1250 nach Hause zum anpassen und messen, die machen das nicht zum ersten mal, und ich gehe davon aus, das alles ohne Map passt, und ist auch lt. Akrapovic nicht erforderlich.
na dann unterhalte dich mal mit den Verdächtigen Tunern :wink:
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Habe ich schon, rein Interesse halber, und mir wurde gesagt das ein angepasstes Map auf der GS natürlich besser geht, weil so einige Vorschriften ausgehebelt werden, ob jetzt der Serienmäßige Auspuff, oder ein Zubehör drauf ist wird NICHT berücksichtigt, und ist NICHT erforderlich.
Und beim nächsten Service KÖNNTE alles wieder dahin sein.
Ich kann Dir gerne die TEL per PN senden. Und das ist kein Wald und Wiesen Tuner
Gruß
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Hi
Habe ich schon, rein Interesse halber, und mir wurde gesagt das ein angepasstes Map auf der GS natürlich besser geht, weil so einige Vorschriften ausgehebelt werden, ob jetzt der Serienmäßige Auspuff, oder ein Zubehör drauf ist wird NICHT berücksichtigt, und ist NICHT erforderlich.
Und beim nächsten Service KÖNNTE alles wieder dahin sein.
Ich kann Dir gerne die TEL per PN senden. Und das ist kein Wald und Wiesen Tuner
Gruß
hiermit kannst du immer wieder selbst flashen

2019+ BMW R 1250 GS/GSA/R/RS STAGE 1 WITH Handheld Diagnostic Tool

die schreiben einem auch das mapping bei kauf aber ist natürlich auch wieder alles ohne messung
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich kätze jetzt mal rumm....spart euch die Kohle und investeiert sie in ein Fahr Training. Das ist wirkungsvoller und nachhaltiger :Augenzwinkern_2:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Hi
Habe ich schon, rein Interesse halber, und mir wurde gesagt das ein angepasstes Map auf der GS natürlich besser geht, weil so einige Vorschriften ausgehebelt werden, ob jetzt der Serienmäßige Auspuff, oder ein Zubehör drauf ist wird NICHT berücksichtigt, und ist NICHT erforderlich.
Und beim nächsten Service KÖNNTE alles wieder dahin sein.
Ich kann Dir gerne die TEL per PN senden. Und das ist kein Wald und Wiesen Tuner
Gruß
das brauchst du nicht , ich habe das schon alles durch ,
1x GS mit Komplettanlage und Mapping (rehcing)
1x GS nur Akra ESD und Rexxer (MGM)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hier scheint keiner zu wissen was man messen muss um etwas zu ändern.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
So bei mir ist die Komplettanlage jetzt auch drauf, welche Luftfilter könnt ihr dazu empfehlen? Habe den DNA Stage 2 im Auge aber weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt oder ob der sogar von Nachteil ist weil er so in die Airbox hineinragt? :help:
 
Thema:

Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS

Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

    Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Akrapovic Komplettanlage Preisfindung

    Akrapovic Komplettanlage Preisfindung: Hallo Leut‘s Überlege zurzeit meine Akrapovic Komplettanlage (GS 1200 Bj 2011/ TÜ) zu verkaufen. Hat jemand einen Tip wo realistische...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Test Akrapovic Komplettanlage

    Test Akrapovic Komplettanlage: Eventuell interessant: Testbericht: BMW R 1200 GS Tuning - 1000ps.at
  • Test Akrapovic Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

    Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Akrapovic Komplettanlage Preisfindung

    Akrapovic Komplettanlage Preisfindung: Hallo Leut‘s Überlege zurzeit meine Akrapovic Komplettanlage (GS 1200 Bj 2011/ TÜ) zu verkaufen. Hat jemand einen Tip wo realistische...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Test Akrapovic Komplettanlage

    Test Akrapovic Komplettanlage: Eventuell interessant: Testbericht: BMW R 1200 GS Tuning - 1000ps.at
  • Oben