Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

Diskutiere Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
M

Markdjmb

Themenstarter
Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006.
Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)
GruBe,
Mark

Zuletzt bearbeitet:
N

nöppi

Hallo Mark,
Ich habe gerade den passenden Auspuff hier im Forum zum Kauf eingestellt.

Ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten.
Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen (siehe aktuelle Bilder anbei). Der Auspufftopf selber ist komplett aus Carbon und die Endkappen sind aus Titan gefertigt. Das Teil ist daher sehr leicht und wiegt laut Herstellerangaben in der EC Bescheinigung nur 1,827 kg gegenüber dem Original von 6 kg! Der Sound kann per herausnehmbaren DB-Killer variiert werden. Da ich den Auspuff selber für meine ehemalige 2007ner GS neu beim Händler gekauft habe, sind natürlich alle Anbauteile, Schrauben, etc. incl. der EC Betriebserlaubnis mit dabei.

Ich würde diesen hier zum Festpreis von 200€ verkaufen. Abholung oder Versand (für 6,90€ als versichertes DHL-Paket incl. Sendungsverfolgungsnummer) ist beides möglich.

Grüße / Norbert

N

nöppi

Bilder dazu sind in meiner Verkaufssnzeige!

Thema:

Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Akrapovic Titan Krümmer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Oben