Erledigt Akrapovic, schwarz-carbon
Diskutiere Akrapovic, schwarz-carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Akrapovic Sportschalldämpfer in schwarz-carbon für die 1250er GS/Adventure. Gekauft am 26.04.2023, nur kurze Zeit gefahren worden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bayex

Themenstarter
Verkaufe einen Akrapovic Sportschalldämpfer in schwarz-carbon für die 1250er GS/Adventure. Gekauft am 26.04.2023, nur kurze Zeit gefahren worden. Zustand sehr gut!
Technische Daten siehe Anhang
Versand möglich, Abholung bevorzugt.
850,- EUR
Samie

Hallo
Ist der noch zu haben?
Grüße Stefan
Neven

Hallo,
Ist diese noch verfuegbar?
Danke
bayex war zuletzt im Nov. 2023 online ....

schreib' ihm 'ne PN und schau ob etwas zurückkommt
bayex

Themenstarter
Der Schalldämpfer ist nicht mehr zu haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Akrapovic, schwarz-carbon
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen,
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Anfangen werde ich mit meinem...
Akrapovic-Schalldämpfer für R1200 GS LC BJ 2013-2016 in schwarz/Carbon: Hallo,
ich biete meinen gebrauchten Akra zum Verkauf. Ist ca. 9 Monate alt und technisch wie optisch makellos.
Kaufrechnung leider nicht mehr...
Akrapovic schwarz/Carbon für R1200 GS LC ab 2013 EU3 9 Monate alt: Hallo,
ich biete meinen gebrauchten Akra zum Verkauf. Ist ca. 9 Monate alt und technisch wie optisch makellos.
War ein Fehlkauf weil meine GS BJ...
Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
Akrapovic Euro 5 schwarz: Hallo zusammen,
da ich meine GS verkaufen werde, möchte ich vorab mein gesamtes Zubehör separat verkaufen.
Anfangen werde ich mit meinem...
Akrapovic-Schalldämpfer für R1200 GS LC BJ 2013-2016 in schwarz/Carbon: Hallo,
Kaufrechnung leider nicht mehr...
Akrapovic schwarz/Carbon für R1200 GS LC ab 2013 EU3 9 Monate alt: Hallo,
War ein Fehlkauf weil meine GS BJ...
Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...