Erledigt Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017)
Diskutiere Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Zustand, max. 8000 km verbaut gewesen, makellose Aussenhülle, inkl. aller Befestigungsteile und ABE.
(e3-homologiert (nicht für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzin-Q

Themenstarter
Neuwertiger Zustand, max. 8000 km verbaut gewesen, makellose Aussenhülle, inkl. aller Befestigungsteile und ABE.
(e3-homologiert (nicht für Modelle Ende 2017/18 mit e4)
950 Euro neu
640 Euro Preisvorstellung (vers. Versand zzgl. 7 Euro)
-
1,7 MB
Aufrufe: 256
-
1,1 MB
Aufrufe: 257
-
1,4 MB
Aufrufe: 276
-
1,2 MB
Aufrufe: 274
-
1,8 MB
Aufrufe: 253
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017)
Akrapovic slip-on: Moin,
Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet.
VHB 600€ inkl. Versand...
Akrapovic Slip-On schwarz: Hi,
zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016.
Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus,
wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung.
Danke und Gruß,
Maggo :)
PS: Bin...
Akrapovic slip-on: Moin,
Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet.
VHB 600€ inkl. Versand...
Akrapovic Slip-On schwarz: Hi,
zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016.
Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus,
wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung.
Danke und Gruß,
Maggo :)
PS: Bin...