Akrapovic Slip-On Dämpfer

Diskutiere Akrapovic Slip-On Dämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Akrapovic Slip-On Dämpfer F800GS zum Verkauf an. Er ist knapp 1 Jahr alt, in einem sehr...
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Hallo Zusammen,

ich biete hier meinen gebrauchten Akrapovic Slip-On Dämpfer F800GS zum Verkauf an.

Er ist knapp 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand und hat weder Kratzer noch Steinschläge. Sein Mantel ist aus Titan, die Endkappe aus Carbon. Der dB-Eater wurde nie entfernt, lässt sich aber für den Einsatz abseites des Geltungsbereichs der StVO leicht über eine Schraube entfernen.

Lieferumfang:
1x Slip-On-Dämpfer (incl. dB-Eater) mit e-Nummer
1x Carbon Montageschelle
2x Befestigungsteile
2x Federn
1x Tube Kupferpaste

Europäische ABE
Anbauanleitung.

NP: ~650,- €
Preisvorstellung: 450,-€ zzgl. Porto.

Alternativ kann er auch gerne bei mir nach Rücksprache angeschaut und abgeholt werden.

Alles Weitere gerne per PN.

Seitlich:


Von oben:

 
Zuletzt bearbeitet:
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Bild würde ich gerne einstellen, ich weiß nur nicht, wie ich's hinbekomme ... :(

Das "Büroklammersymbol", wie es in der Hilfe beschrieben ist, kann ich in dem Editor nicht finden.

EDIT:
Hab's jetzt doch hinbekommen, Bilder einzuhängen - ein Wunder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akrapovic Slip-On Dämpfer

Akrapovic Slip-On Dämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Erledigt AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5

    AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5: Biete nur kurzzeitig genutzten Akrapovic Endschaldämpfer mit allen Anbauteilen an. EG Typbescheinigungszertifikat natürlich dabei. VB 850 €
  • AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

    AKRAPOVIC Slip-on Endkappe: Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

    Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer: Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
  • Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Erledigt AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5

    AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5: Biete nur kurzzeitig genutzten Akrapovic Endschaldämpfer mit allen Anbauteilen an. EG Typbescheinigungszertifikat natürlich dabei. VB 850 €
  • AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

    AKRAPOVIC Slip-on Endkappe: Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

    Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer: Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
  • Oben