AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

Diskutiere AKRAPOVIC Slip-on Endkappe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz...
Kay-Uwe

Kay-Uwe

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
125
Ort
Niederrhein
Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.2021
Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz?
Habe an meiner TB, bis auf die goldenen Felgen, alles mögliche in schwarz.
Karbon passt da eigentlich nicht so richtig.
Habe nichts dergleichen gefunden.
 
Thema:

AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

AKRAPOVIC Slip-on Endkappe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Erledigt AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5

    AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5: Biete nur kurzzeitig genutzten Akrapovic Endschaldämpfer mit allen Anbauteilen an. EG Typbescheinigungszertifikat natürlich dabei. VB 850 €
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

    Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Erledigt AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5

    AKRAPOVIC Slip-on für GSA 1250 Euro5: Biete nur kurzzeitig genutzten Akrapovic Endschaldämpfer mit allen Anbauteilen an. EG Typbescheinigungszertifikat natürlich dabei. VB 850 €
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

    Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Oben