AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

Diskutiere AKRAPOVIC Slip-on Endkappe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz...
Kay-Uwe

Kay-Uwe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.2021
Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich die Endkappe für den schwarzen Slip-On von Akrapovic und den Hitzeschutz nur in Karbon oder auch in schwarz?
Habe an meiner TB, bis auf die goldenen Felgen, alles mögliche in schwarz.
Karbon passt da eigentlich nicht so richtig.
Habe nichts dergleichen gefunden.

Thema:

AKRAPOVIC Slip-on Endkappe

AKRAPOVIC Slip-on Endkappe - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Oben