
yello
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.02.2010
- Beiträge
- 1.598
- Modell
- 1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
…. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024.
Gefahren wurde er nicht nennenswert.
Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen ist. Zu erkennen am nicht verfärbten Titanium- Eingangsrohr, welches in blau erstrahlt, sobald der ESD mal richtig auf Betriebstemperatur kommt.
Alles was beim Neukauf mit dabei war, ist auch jetzt dabei. die orig. Verpackung, alle Papiere inkl. der Rechnung, die Carbonblende die über der Verbindung zum Krümer verschraubt wird, alle Schrauben.
Gebrauchsspuren…. sind aus o.g. Gründen keine vorhanden. ( max. am Verbindungsrohr durch das aufschieben)
VP inkl. Versand für 940,-€
Ah ja… warum ich ihn wieder abgebe? Der Akra gefällt mir optisch hervorragend gut an der GS. Nur akustisch… was mir mit 50 Jahren noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, ist jetzt mit 60 Jahren kein Muss mehr. das ist alles.
Gefahren wurde er nicht nennenswert.
Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen ist. Zu erkennen am nicht verfärbten Titanium- Eingangsrohr, welches in blau erstrahlt, sobald der ESD mal richtig auf Betriebstemperatur kommt.
Alles was beim Neukauf mit dabei war, ist auch jetzt dabei. die orig. Verpackung, alle Papiere inkl. der Rechnung, die Carbonblende die über der Verbindung zum Krümer verschraubt wird, alle Schrauben.
Gebrauchsspuren…. sind aus o.g. Gründen keine vorhanden. ( max. am Verbindungsrohr durch das aufschieben)
VP inkl. Versand für 940,-€
Ah ja… warum ich ihn wieder abgebe? Der Akra gefällt mir optisch hervorragend gut an der GS. Nur akustisch… was mir mit 50 Jahren noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, ist jetzt mit 60 Jahren kein Muss mehr. das ist alles.
Zuletzt bearbeitet: