Erledigt Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3

Diskutiere Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Aufgrund eines Modellwechsels hätte ich einen Akrapovic Slip on in Schwarz ab zu geben für eine R1200GS LC mit Euro 3 Zulassung. Der Topf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Hallo,

Aufgrund eines Modellwechsels hätte ich einen Akrapovic Slip on in Schwarz ab zu geben für eine R1200GS LC mit Euro 3 Zulassung. Der Topf hat ca. 25.000 km Laufleistung und ist aus Feb.2017. Optisch hat er eine kleine Macke an der Carbon Blende wie auch auf einem Foto zu erkennen. Besichtigung ist jederzeit möglich. Versand nur nach Absprache wegen des Gewichtes.
Preis VB 620 €

Mfg
Morpheus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3

Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Suche Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS: Hallo suche einen Akrapovic Slip-On Line Schwarz R1250GS ....... PN Grüße Ratko
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS: Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz . War ca. 6000km angebaut. Er ist in einem gutem Zustand , nur hinten unten hat er einen kleinen...
  • Erledigt Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5

    Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5: Hi zusammen, ich biete den im Betreff genannten Auspuff an. Der Auspuff ist ca. 5 TKM gelaufen. Festpreis 800 EUR. Der Auspuff war auf meiner...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

    Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv: Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
  • Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

    Akrapovic Slip on in schwarz: …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
  • Suche Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS: Hallo suche einen Akrapovic Slip-On Line Schwarz R1250GS ....... PN Grüße Ratko
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS: Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz . War ca. 6000km angebaut. Er ist in einem gutem Zustand , nur hinten unten hat er einen kleinen...
  • Erledigt Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5

    Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5: Hi zusammen, ich biete den im Betreff genannten Auspuff an. Der Auspuff ist ca. 5 TKM gelaufen. Festpreis 800 EUR. Der Auspuff war auf meiner...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv

    Akrapovic Slip-On Endtopf, Schwarz matt, EU4 für R1200GS/Adv: Hallo, ich biete meinen, beim Verkauf des Motorrades "übrig gebliebenen", Akrapovic Endschalldämper an. Der Zustand ist als sehr zu bezeichnen und...
  • Oben