Erledigt AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER

Diskutiere AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Aktivhalterung für TomTom2 und Urban Rider. Voll funktionsfähig. Die Gewindehülsen drehen durch und eine fehlt ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausimausi2

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich verkaufe meine Aktivhalterung für TomTom2 und Urban Rider.
Voll funktionsfähig.
Die Gewindehülsen drehen durch und eine fehlt ganz.
Mit etwas technichem Verständnis sicher kein Problem.
Preis 35€ an Selbstabholer, gerne auch Üvergabe am Scheppen o.Ä.
OHneg Ewährleistung da Privatverkauf

Allzeit gute Fahrt

KlausIMG_1167[1].jpgIMG_1168[1].jpg
 
B

Burli

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
*Preisdiskusion - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Burli

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Du hast eine private Nachricht

Du hast eine private Nachricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER

AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung

    Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung: Update: Ich hab bereits eine Seite vom Tomtom Rider Kabel. Jetzt brauch ich bitte noch die andere Seite. das Stromkabel von der Batterie zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

    Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

    Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

    Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

    Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung

    Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung: Update: Ich hab bereits eine Seite vom Tomtom Rider Kabel. Jetzt brauch ich bitte noch die andere Seite. das Stromkabel von der Batterie zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

    Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

    Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

    Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

    Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • Oben