Erledigt Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung

Diskutiere Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Update: Ich hab bereits eine Seite vom Tomtom Rider Kabel. Jetzt brauch ich bitte noch die andere Seite. das Stromkabel von der Batterie zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Update:

Ich hab bereits eine Seite vom Tomtom Rider Kabel. Jetzt brauch ich bitte noch die andere Seite.

das Stromkabel von der Batterie zum Gerät wie auf dem Bild zu sehen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Update
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ich hatte schon einige Stecker versucht. Die sind alle zu klobig und zu wuchtig. Die Kabel liegen im Sichtbereich. Es gibt keine kleineren Kupplungen. Ich hab schon viel Zeit mit Suchen verbracht und das von Tomtom, ist die beste Lösung. :)
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.075
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Kabel im Sichtbereich...das ist ein Argument!
Muß die Ladebasis denn mobil sein, etwa für andre Mopeds?
Dann evtl. Kabel zum Verlängern dranlöten, mit Schrumpfschlauch "unsichtbar" machen und Kupplung im versteckten Bereich?
Falls die Basis dauerhaft am Moped bleibt, halt ganz ohne Stecker.

Mich persönl. stört auch der TT-Stecker, weil sichtbar. Man hätte das Kabelstück an der Basis auch wirklich 20 cm länger lassen können, so daß man den Stecker besser verstecken kann.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ja doch. Ich will das ja nicht immer sehen müssen :D

Kofferträger und Sturzbügel such ich noch, falls du selbst noch welche über hättest. Und nen Leistungskrümmer. Beim Hessler sind die mittlerweile ja auch schon unbezahlbar
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.075
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich hab die Big vor ca. 5 Jahren v. meinem ehemaligen Mannschaftskapitän aus 1. Hand übernommen, mit gut 70 Tkm.
Seither steht sie in der Scheune.
Hab leider keine weiteren Teile und ausbeinen will ich sie nicht.

LG, Rainer
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
willst du sie nicht herrichten und fahren? Ich hab meine erste seit dem Führerschein gehabt. Danach verschiedenes und letztes Jahr die blaue komplett neu aufgebaut. :) Inklusive Motor
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
634
Modell
F700GS 2015
Nur mal so als Idee: Klinken-Stecker + -Buchse
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Welches Problem. Ich sehe keines. ;)

wenn jemand ein Kabel über hat fürn paar Euro, wieso das nicht nehmen. Muss nich immer alles neu sein! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung

Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

    TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Tomtom Urban Rider Update

    Tomtom Urban Rider Update: Moin! Ich erhielt eine E-Mail von Tomtom, dass neue Karten für meinen Urban Rider zum Download bereit lägen. Navi angeschlossen, eingeloggt und...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. Lifetime updates, wenig genutzt

    TomTom Rider inkl. Lifetime updates, wenig genutzt: Bieten TomTom Rider in einem sehr guten Zustand an. Das Gerät besitzt die Funktion Lifetime updates und kann damit immer wieder kostenlos mit...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 V4 mit 45 Ländern und Lifetime Update

    TomTom Rider 2013 V4 mit 45 Ländern und Lifetime Update: Verkaufe mein Tomtom mit 45 Karten die ein Lifetime Update haben. Habe das Navi selten benutzt. Es wird verkauft in der OVP, mit Rammount Halter...
  • TomTom Rider 2013 V4 mit 45 Ländern und Lifetime Update - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

    TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Tomtom Urban Rider Update

    Tomtom Urban Rider Update: Moin! Ich erhielt eine E-Mail von Tomtom, dass neue Karten für meinen Urban Rider zum Download bereit lägen. Navi angeschlossen, eingeloggt und...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. Lifetime updates, wenig genutzt

    TomTom Rider inkl. Lifetime updates, wenig genutzt: Bieten TomTom Rider in einem sehr guten Zustand an. Das Gerät besitzt die Funktion Lifetime updates und kann damit immer wieder kostenlos mit...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 V4 mit 45 Ländern und Lifetime Update

    TomTom Rider 2013 V4 mit 45 Ländern und Lifetime Update: Verkaufe mein Tomtom mit 45 Karten die ein Lifetime Update haben. Habe das Navi selten benutzt. Es wird verkauft in der OVP, mit Rammount Halter...
  • Oben