Aktuell interessante Alternative

Diskutiere Aktuell interessante Alternative im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?dam=0&id=275191690&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect&ps=0&s=Motorbike&sfmr=false&vc=Motorbike...
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
ja, faszinierend, so eine nuda. es gibt nur wenige motorräder, die einem derart die nackenhaare aufrichten, wenn man rechts am lenker dreht. die klingt schon fast obszön...
wie es von professioneller seite heisst, sei die nuda jedoch wegen allgemeiner probleme der ersatzteilversorgung und unkenntnis der husqvarna händler bei schäden schwierig zu reparieren. so gelesen in „motorrad“ in einem artikel zu dieser maschine.
in einem anderen bericht ist die rede von einem touratech umbau der nuda: „von der supermoto zur enduro“.
hätte mir von bmw eine ähnlich entwickelte enduro gewünscht, nachdem dort ja die baupläne für die nuda liegen.
ich halte nämlich die aktuelle 850er für deutlich zu schwer, da hätten sich die konstrukteure an der nuda orientieren können.
vielleicht kommt ja was aus der r9t ecke, um der in meinen augenen gelungenen 1200er triumph xe paroli zu bieten.

gruss,
wolfram
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein wirklich geiles Fzg, sehr geil. Ich trauere meiner Nuda immer noch ein bisschen hinterher. Wolfram hat es gut beschrieben, der Sound ist obszön ;)
Leider mußte ich auch dreieinhalb Monate auf nen Tacho und andere Kleinigkeiten warten.
 
streetbuddy

streetbuddy

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Über die Nuda habe ich auch schon einmal nachgedacht vorigen Herbst stand eine am Edersee am Zündstoff
gefällt mir schon echt gut lässt sich sicherlich leicht um die Ecken tragen
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die Nuda RR ist auf der Strasse top - gegenüber der HP
liegt ihr das Gelände jedoch weniger
So die Aussage von wem, der beide hat


Er meinte aber auch, seine HP fühlt sich schon a bissl ausgeleiert an :-)


Grüße, cowy
 
Thema:

Aktuell interessante Alternative

Aktuell interessante Alternative - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Oben