Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Diskutiere Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meinem Händler stehen die max. eine Woche, dann sind die wieder verkauft
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Ne. Hier stehen auch viele Karren. Bei verschiedenen Händlern.
Für mich würde eine 1 oder 2 Paket GS nicht in Frage kommen. Aber jeder so wie er will.

GE-ESS

GE-ESS

Ich denke eine GS zu kaufen ohne „Alle pakete“ ist beim Wiederverkauf tödlich. Ich hab mich bewusst für „volle Hütte“ entschieden und sogar noch den orig. Vario Koffersatz. Nicht weil ich zu viel Geld habe, im Gegenteil, weil ich beim Verkauf irgendwann den Wertverlust minimieren will. Allerdings habe ich auch gebraucht gekauft.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Also, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und Mobile geguckt.

Viele haben immer noch alle 4 Pakete, die mit nur 2 Paketen sind Triple Black, da ist Komfort Paket schon drin.
Da 4 Pakete, müssen die ja auf Lager sein, das Innovation gibt es ja nicht mehr.

Und Nürnberg habe ich gesehen, bieten das Basismodel mit dem Hinweis auf den BMW Konfigurator und Zugriff auf das zentrale BMW Lager.

Habe ich nen anderen Filter eingestellt?

supasonic

supasonic

Modell
Also, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und Mobile geguckt.

Viele haben immer noch alle 4 Pakete, die mit nur 2 Paketen sind Triple Black, da ist Komfort Paket schon drin.
Da 4 Pakete, müssen die ja auf Lager sein, das Innovation gibt es ja nicht mehr.

Und Nürnberg habe ich gesehen, bieten das Basismodel mit dem Hinweis auf den BMW Konfigurator und Zugriff auf das zentrale BMW Lager.

Habe ich nen anderen Filter eingestellt?
Innovation gibt es nicht mehr?

Anhänge

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Nicht bei der GS.

Ah sehe gerade beim Rückblick, Du hast nur GSA im Blick.
Sorry.

Aber auch da haben von 30 nach Filter 18 Stück "Innovation" in der Beschreibung

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
Also bei der normalen GS gibt's das einfach nicht mehr? Ersatzlos gestrichen und die große Schwester hat das?

G

gstommy68

Ich denke eine GS zu kaufen ohne „Alle pakete“ ist beim Wiederverkauf tödlich. Ich hab mich bewusst für „volle Hütte“ entschieden und sogar noch den orig. Vario Koffersatz. Nicht weil ich zu viel Geld habe, im Gegenteil, weil ich beim Verkauf irgendwann den Wertverlust minimieren will. Allerdings habe ich auch gebraucht gekauft.
:confused:….. Also ich kann diese Argumentationskette nicht nachvollziehen…:confused:

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Also bei der normalen GS gibt's das einfach nicht mehr? Ersatzlos gestrichen und die große Schwester hat das?
Wurde im Forum schon hoch und runter diskutiert.

Noch ist das so, wer kennt schon die Zukunft

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
... das steht bei Autos da auch immer so, trifft nach meiner Erfahrung aber nicht oder nur selten zu.
Ruf da doch mal an oder fahr' vorbei und überzeuge Dich, was tatsächlich vor Ort steht und sofort verfügbar ist. Das skind meist zwei paar Schuhe ...
Ich war gestern da, um mir die neue RT anzusehen. Neben sechs GS waren mehrere GSA verfügbar, die sind im Netz noch nicht angeboten.

Thema:

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern

Aktuelle Auswahl an Neufahrzeugen bei den Händlern - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Oben