Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Diskutiere Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; kurz bevor ich in der heia verschwinde: GEiiiiiiiiil wars. Und auf jeden Fall wieder, hoffentlich nächstes Jahr. Bilder kommen noch. Bis bald...
Marcus D.

Marcus D.

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
15
Modell
ne 950er kürbis adve
kurz bevor ich in der heia verschwinde:

GEiiiiiiiiil wars. Und auf jeden Fall wieder, hoffentlich nächstes Jahr. Bilder kommen noch. Bis bald amol wieder.

c.u. offroad

marcus
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Schaut gut aus.

Aber für mich als Tagestour definitiv zu weit weg. Zumindest mit der HP2 und Stollen. Muss ich wohl mal anders planen für nächstes Jahr ;)

@Mathias:
Wer war denn die ES-HP2 ?
 
LasVegas

LasVegas

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
5
Ort
Albstadt
Modell
990 S & 525 EXC
...kann mich da nur anschliessen! Total geil!!! :D Ich muss immer noch grinsen!!! (Brauche ich nun einen Termin in der Bodenseeklinik oder geht das von alleine wieder weg?)
2. Sept. WE 2012 hab ich mir schon eingetragen, so rein vorsichtshalber... ;)

Zwecks Bilder kann ich euch anbieten, einen FTP Server aufzumachen. Dann kann jeder sein Zeug hoch- und runterladen. Wer wollte denn auf Facebook Bilder posten? Hat wer den Link?

Viele Gruesse

Markus
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
der angesprochene HP2 Fahrer ist bei uns im Enduroschlammtisch. Ist der allerhärteste Knochen den ich kenne ...lach. Der fährt schon mal 800 km auf seiner uralten 100 GS zum 24 Stunden Rennen (Endurance-Day) , besiegt dabei als ALLEINSTARTER (!!!) das 4-Fahrer BMW Werksteam mit unzähligen Mechanikern und fährt danach dem dem Bock wieder heim.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
der angesprochene HP2 Fahrer ist bei uns im Enduroschlammtisch. Ist der allerhärteste Knochen den ich kenne ...lach. Der fährt schon mal 800 km auf seiner uralten 100 GS zum 24 Stunden Rennen (Endurance-Day) , besiegt dabei als ALLEINSTARTER (!!!) das 4-Fahrer BMW Werksteam mit unzähligen Mechanikern und fährt danach dem dem Bock wieder heim.
Wäre ja eigentlich der Aral.

Oder gibt es noch so einen Verrückten ?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
freut mich wenn es Euch gefallen hat. War ein Spitzentag. Ich ziehe ehrfurchtvoll den Jethelm vor den Dickschifftreibern aber vor allem auch den Moutainbikern. Und ...... keinerlei Schäden an den Mopeds (ausser etwas Profilabnutzung ...lach)
Schee wars und ich freu mich drauf Euch nächstes Jahr wieder einladen zu dürfen.

dreckige Grüsse, Stolle
Auch wenn es bei uns keine Verluste zu beklagen gab, bei einem Verkehrsunfall gab es am Sonntag dennoch einen Toten.

Teckbote

Hier noch ein Bericht zum eigentlichen Rennen, wir Moppedfahrer wurden allerdings nicht einmal erwähnt!:(
Ich korrigiere mich; Nur am Rande als Streckenposten

So gut wie dieses Jahr war die Beschilderung noch nie und auch die Streckenposten haben sich super um die Teilnehmer gekümmert. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Albtraufmarathon


Man(n) Frau sieht sich im nächsten Jahr wieder, ich freu mich drauf!

Gruß
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
das ist auch völlig okay wenn wir in den Berichten nicht erwähnt werden. Thema "schlafende Hunde wecken."
Fakt ist, dass diese Veranstaltung ohne uns niemals funktionieren würde. Zu viele Markierungen waren über Nacht entfernt worden, sodass die Radler hoffnungslos umhergeirrt wären.

Nur durch unsere Anwesenheit an den kritischen Stellen kam es zu keiner Kollision mit Wanderern oder anderen Bikern. Diese Gewissheit sollte uns genügen, da brauchen wir kein Lob aus der Presse.

Wir haben unseren Job perfekt erledigt.
(dass wir Spass dabei hatten ist ja unser Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Was mich total gerührt hat war der Applaus der Mountainbiker als wir durchs Ziel gefahren sind und vom Sprecher angesagt wurden.
Das war, neben den gefühlten 400 "Danke" von allen Passanten an meiner Station,einer der größten Momente des Tages.:)
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Schee wars, auch der Zieleinlauf war klasse. Der Applaus der Radfahrer und von den anderen Helfern hat uns sehr gefreut. Auch unterwegs waren die meisten der Mountainbiker gut drauf und haben sich über unsere Hinweise udn Absicherung gefreut.

@dergraf

Cooler Rucksack, ich find der kommt schön raus auf den Fotos. Stephan meint zwar der sei nicht fotogen...


Ich find der sieht gut aus :D:D:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Eine Woche später .......

........ fragt Man(n) Frau sich ob es nicht noch mehr Bilder oder gar Filme gibt!

Gruß
 
Marcus D.

Marcus D.

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
15
Modell
ne 950er kürbis adve
Bilderchen

Hi markus,

ich habe hier 18 Bilder mit knapp 70mb.
Ich wäre bei den mengen für den server. schick mal die zugangsdaten, sobald dieser offen ist.


gruß marcus
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Schiesst Du eigentlich zeit- oder eventgesteuert ?
Sprich alle z.B. 30 sec oder per Knopfdruck ?
Zeitgesteuert.
Ich habe die Gopro glaub auf alle 5 sec ein Bild eingestellt.
Da hat man dann z.B. im Piemont die ganze Strecke drauf, etliches an Ausschuß, aber auch sensationelle Schnappschüsse.;)
 
Thema:

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Offroader gesucht. Albtraufmarathon

    Offroader gesucht. Albtraufmarathon: Hallo zusammen. Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen...
  • Albtraufmarathon 2012...

    Albtraufmarathon 2012...: ... findet nicht statt Sehr schade, wo ich doch dieses Jahr Scouts drauf habe :( Hoffentlich nächstes Jahr Gruß Martin
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Offroader gesucht. Albtraufmarathon

    Offroader gesucht. Albtraufmarathon: Hallo zusammen. Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen...
  • Albtraufmarathon 2012...

    Albtraufmarathon 2012...: ... findet nicht statt Sehr schade, wo ich doch dieses Jahr Scouts drauf habe :( Hoffentlich nächstes Jahr Gruß Martin
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Oben