Erledigt Allerlei für die Garmin Zumo Serie

Diskutiere Allerlei für die Garmin Zumo Serie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, das Frühjahr naht und ich bin mal wieder am Werkstatt ausmisten…würde gerne folgendes loswerden…. 1 x Motorradhalterung ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,
das Frühjahr naht und ich bin mal wieder am Werkstatt ausmisten…würde gerne folgendes loswerden….

1 x Motorradhalterung ohne Kabel Neu
1 x Motorrad-Anschlusskabel Neu

1 x Navihalter von Kugelflex Systems aus hochfestem Aluminium 12-25,4 mm passend für 550/590/595/660/346/396LMT

1x Restekiste Originalteile vom 396LMT mit Auto und Motorradhalterung, Autoladegerät,
sowie Motorrad-Halterung mit RAM-Mount Teilen passend für 22 mm und 25,4 mm (Zoll)Rohrlenker

Alle Teile sin neu und unbenutzt und haben zusammen einen Laden Preiß von fast 200€

Ich würde gerne „erstmal“ alles zusammen für VHB 120€ inklusive Versand anbieten!
Gruß
Thorsten
 

Anhänge

frankenboxer

frankenboxer

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
57
Ort
97490 Poppenhausen OT Kützberg
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Hallo Thorsten,

wenn Du Dich doch dazu entschließt, die Teile einzeln zu verkaufen, würde ich gerne das
"1 x Motorrad-Anschlusskabel Neu" nehmen.

Mit besten Grüßen aus Kützberg
Peter
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo Peter,
schauen wir mal ;)
Gruß aus Dettenheim
Thorsten
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Einmal hoch für "alles zusammen", danach wird es "Zerpflückt" oder wandert in die Bucht.
Gruß
Thorsten
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,
Das Motorrad-Anschlusskabel ist verkauft.
Preißupdate für den Rest VHB 100€
Gruß
Thorsten
 
Z

zwölfer

Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
27
Modell
2006
Hallo Thorsten
Interessiere mich für Halderung und die Reste, auf den Bildern heisst es. (Halterung. jpg & Reste. jpg)
Autoladegerät und Autohalterung brauch ich nicht. Was verlangst du?
Mit freundlichen Grüßen
Zwölfer
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo Zwölfer,
hast ne PN
Gruß
Thorsten
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,
nun wirklich ein letztes mal" hoch" für zusammen 80€.
Am We. nehm ich es raus und stelle es in die Bucht.....gibt ja nun keine Gebühren mehr....da werd ich sicher Stinkreich....also letzte Chance das zu verhindern....:smiley:
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allerlei für die Garmin Zumo Serie

Allerlei für die Garmin Zumo Serie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Allerlei Fragen nach dem Auswintern...

    Allerlei Fragen nach dem Auswintern...: Hallo Leute, ich habe es nicht mehr ausgehalten bei Temperaturen über 10 Grad die letzten 2 Wochen und habe meine Kuh wieder in ihr natürliches...
  • Erledigt Allerlei Zubehör

    Allerlei Zubehör: Tach Gemeinde , ich biete allerlei Kram an das sich über die Jahre gesammelt hat. Wie z.B. Noch nie getragenen Regen-Kombi -Tankrucksack mit...
  • S.W.A.T.tes Allerlei

    S.W.A.T.tes Allerlei: Hiermit gibt es für 2015 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I. - Thread. hier finden sonstige Treffen, Events, Schnick-Schnack & Small-Talk von Schwabens...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014

    S.W.A.T.tes Allerlei 2014: Hallo S.W.A.T.ies und Mitleser nun doch, weil es die Sache Wert ist :cool: :cool: :cool: Hiermit gibt es für 2014 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Allerlei Fragen nach dem Auswintern...

    Allerlei Fragen nach dem Auswintern...: Hallo Leute, ich habe es nicht mehr ausgehalten bei Temperaturen über 10 Grad die letzten 2 Wochen und habe meine Kuh wieder in ihr natürliches...
  • Erledigt Allerlei Zubehör

    Allerlei Zubehör: Tach Gemeinde , ich biete allerlei Kram an das sich über die Jahre gesammelt hat. Wie z.B. Noch nie getragenen Regen-Kombi -Tankrucksack mit...
  • S.W.A.T.tes Allerlei

    S.W.A.T.tes Allerlei: Hiermit gibt es für 2015 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I. - Thread. hier finden sonstige Treffen, Events, Schnick-Schnack & Small-Talk von Schwabens...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014

    S.W.A.T.tes Allerlei 2014: Hallo S.W.A.T.ies und Mitleser nun doch, weil es die Sache Wert ist :cool: :cool: :cool: Hiermit gibt es für 2014 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I...
  • Oben