Erledigt Allerlei für die Garmin Zumo Serie

Diskutiere Allerlei für die Garmin Zumo Serie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, das Frühjahr naht und ich bin mal wieder am Werkstatt ausmisten…würde gerne folgendes loswerden…. 1 x Motorradhalterung ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 4562

Gast
Hallo zusammen,
das Frühjahr naht und ich bin mal wieder am Werkstatt ausmisten…würde gerne folgendes loswerden….

1 x Motorradhalterung ohne Kabel Neu
1 x Motorrad-Anschlusskabel Neu

1 x Navihalter von Kugelflex Systems aus hochfestem Aluminium 12-25,4 mm passend für 550/590/595/660/346/396LMT

1x Restekiste Originalteile vom 396LMT mit Auto und Motorradhalterung, Autoladegerät,
sowie Motorrad-Halterung mit RAM-Mount Teilen passend für 22 mm und 25,4 mm (Zoll)Rohrlenker

Alle Teile sin neu und unbenutzt und haben zusammen einen Laden Preiß von fast 200€

Ich würde gerne „erstmal“ alles zusammen für VHB 120€ inklusive Versand anbieten!
Gruß
Thorsten

Anhänge

frankenboxer

frankenboxer

Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Hallo Thorsten,

wenn Du Dich doch dazu entschließt, die Teile einzeln zu verkaufen, würde ich gerne das
"1 x Motorrad-Anschlusskabel Neu" nehmen.

Mit besten Grüßen aus Kützberg
Peter

G

Gast 4562

Gast
Hallo Peter,
schauen wir mal ;)
Gruß aus Dettenheim
Thorsten

G

Gast 4562

Gast
Einmal hoch für "alles zusammen", danach wird es "Zerpflückt" oder wandert in die Bucht.
Gruß
Thorsten

G

Gast 4562

Gast
Hallo zusammen,
Das Motorrad-Anschlusskabel ist verkauft.
Preißupdate für den Rest VHB 100€
Gruß
Thorsten

Z

zwölfer

Modell
2006
Hallo Thorsten
Interessiere mich für Halderung und die Reste, auf den Bildern heisst es. (Halterung. jpg & Reste. jpg)
Autoladegerät und Autohalterung brauch ich nicht. Was verlangst du?
Mit freundlichen Grüßen
Zwölfer

G

Gast 4562

Gast
Hallo zusammen,
nun wirklich ein letztes mal" hoch" für zusammen 80€.
Am We. nehm ich es raus und stelle es in die Bucht.....gibt ja nun keine Gebühren mehr....da werd ich sicher Stinkreich....also letzte Chance das zu verhindern....:smiley:
Gruß
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allerlei für die Garmin Zumo Serie

Allerlei für die Garmin Zumo Serie - Ähnliche Themen

• Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Allerlei Fragen nach dem Auswintern...

Allerlei Fragen nach dem Auswintern...: Hallo Leute, ich habe es nicht mehr ausgehalten bei Temperaturen über 10 Grad die letzten 2 Wochen und habe meine Kuh wieder in ihr natürliches...
  • Erledigt Allerlei Zubehör

Allerlei Zubehör: Tach Gemeinde , ich biete allerlei Kram an das sich über die Jahre gesammelt hat. Wie z.B. Noch nie getragenen Regen-Kombi -Tankrucksack mit...
  • S.W.A.T.tes Allerlei

S.W.A.T.tes Allerlei: Hiermit gibt es für 2015 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I. - Thread. hier finden sonstige Treffen, Events, Schnick-Schnack & Small-Talk von Schwabens...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014

S.W.A.T.tes Allerlei 2014: Hallo S.W.A.T.ies und Mitleser nun doch, weil es die Sache Wert ist :cool: :cool: :cool: Hiermit gibt es für 2014 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Allerlei Fragen nach dem Auswintern...

Allerlei Fragen nach dem Auswintern...: Hallo Leute, ich habe es nicht mehr ausgehalten bei Temperaturen über 10 Grad die letzten 2 Wochen und habe meine Kuh wieder in ihr natürliches...
  • Erledigt Allerlei Zubehör

Allerlei Zubehör: Tach Gemeinde , ich biete allerlei Kram an das sich über die Jahre gesammelt hat. Wie z.B. Noch nie getragenen Regen-Kombi -Tankrucksack mit...
  • S.W.A.T.tes Allerlei

S.W.A.T.tes Allerlei: Hiermit gibt es für 2015 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I. - Thread. hier finden sonstige Treffen, Events, Schnick-Schnack & Small-Talk von Schwabens...
  • S.W.A.T.tes Allerlei 2014

S.W.A.T.tes Allerlei 2014: Hallo S.W.A.T.ies und Mitleser nun doch, weil es die Sache Wert ist :cool: :cool: :cool: Hiermit gibt es für 2014 einen neuen A.L.L.E.R.L.E.I...
  • Oben