Biete Sonstiges Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß

Diskutiere Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch ein paar Tech 7 Stiefel in weiß abzugeben. Sie wurden auf einer 4 wöchige Urlaubsreise getragen. Habe keine Verwendung...
sorkum

sorkum

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
22
Modell
R1100GS
Hallo,



ich habe noch ein paar Tech 7 Stiefel in weiß abzugeben. Sie wurden auf
einer 4 wöchige Urlaubsreise getragen. Habe keine Verwendung mehr für
die Stiefel.



Sie sind in Größe 8 (42).



Die Stiefel haben einige kleine Gebrauchsspuren, inbesondere an den
Innenseiten, vom Schalten und Bremsen. Die Schnallen sind alle in
Ordnung.



Ich hätte für die Stiefel gerne 180 Euro inkl. Versand.



Bei Interesse bitte ne PN schreiben.



Beste Grüße

Marius












 
Thema:

Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß

Alpinestar Tech 7 Stiefel in weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

    Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

    Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10

    Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10: Hallo, ich verkaufe hier ein paar Alpinestars Tech 6 Stiefel in Größe 9 - 10 in schwarz. Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt aber kaum getragen, da...
  • Suche Alpinestars Tech Stiefel

    Alpinestars Tech Stiefel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach scharz/roten Alpinestars Tech Stiefeln in Größe 46/47. Am besten wären die Tech 3 (siehe Bild) Gruß
  • Alpinestars TECH 3 Stiefel grau

    Alpinestars TECH 3 Stiefel grau: Alpinestars Tech 3 Stiefel grau US-Größe: 7 Dt. Größe: 40 ½ Ich verkaufe meine nur 2 x getragenen Alpinestars Tech 3 Stiefel in der Farbe...
  • Alpinestars TECH 3 Stiefel grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!

    Alpinestars Tech 7 NEU + UNGETRAGEN - Mod.2014 Schwarz mit 1 Jahr Garantie!!: Hallo! Verkaufe ein paar NEUE und UNGETRAGENE Alpinestars Tech 7 Motorradstiefel! Größe 11 (45,5) - fallen aber aus wie ein 44,5 - da ich den...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

    Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10

    Alpinestars Tech 6 Stiefel Gr. 9 - 10: Hallo, ich verkaufe hier ein paar Alpinestars Tech 6 Stiefel in Größe 9 - 10 in schwarz. Die Stiefel sind ca. 2 Jahre alt aber kaum getragen, da...
  • Suche Alpinestars Tech Stiefel

    Alpinestars Tech Stiefel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach scharz/roten Alpinestars Tech Stiefeln in Größe 46/47. Am besten wären die Tech 3 (siehe Bild) Gruß
  • Alpinestars TECH 3 Stiefel grau

    Alpinestars TECH 3 Stiefel grau: Alpinestars Tech 3 Stiefel grau US-Größe: 7 Dt. Größe: 40 ½ Ich verkaufe meine nur 2 x getragenen Alpinestars Tech 3 Stiefel in der Farbe...
  • Oben