Biete Sonstiges Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€...
Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,

ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€ Versand.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Ist der Navigator noch zu haben?

Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,

der Navigator funktioniert einwandfrei und hat die aktuelle Software 5.80. Alter, 2019 mit der 1. R1250GS gekauft. Das Ghosting hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich verkaufe ihn weil ich auf den neuen Navigator umgestiegen bin. Im Anhang ein paar Bilder.

Gruß
Wolfgang

Anhänge

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Ich nehme ihn. Rest bitte per PN.

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Keine Reaktion auf Interessebekundung. Weder hier, noch auf PN. Behalt Deinen Navigator.

Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Leider, habe ich heute erst Zeit gehabt nachzuschauen. Ich hatte einen familiären Rückschlag. Sorry. Wolfgehr

lopi1974

lopi1974

Modell
GS 1200 Adventure
Hallo,ist er noch zu haben?Ich würde ihn nehmen

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Servus Wolfgang,

ist der Navigator noch zu haben? Habe Dir eine PN geschickt.

Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben