Biete Bekleidung Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Diskutiere Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden oder sonst irgendwas…

Kaufdatum war der 23.12.25. Rechnung gibt’s dazu.

Verkaufspreis 650€.
Gerne auch

⚠Achtung: die Weste wird aktuell regelmäßig auf Kleinanzeigen.de günstig angeboten. Hier handelt es sich um Betrug. Die Bilder stammen von einer rumänischen Seite. Fragt man nach Abholung bekommt man keine Antwort oder Ausreden und Zahlung mit Käuferschutz werden zB aufgrund von „schlechten Erfahrungen mit Paypal“ nicht akzeptiert.
Ich füge 3 Anzeigen der letzte Woche zur Verdeutlichung ein. Es sind immer „übernommene“ ältere Accounts.

Anhänge

Thema:

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L - Ähnliche Themen

• Tausche Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L - Ähnliche Themen

• Tausche Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Oben