Erledigt Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58

Diskutiere Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage normalerweise Größe 56 und sie hat alle Protektoren.
Leider ist direkt beim ersten zumachen der Reisverschluss an der Innenblende hängen geblieben und hat einen kleinen Riss verursacht, s. Foto.

Preis 150€ plus Versand.

Franzjupp

Anhänge

Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Jacke ist Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58

Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Oben