Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

Diskutiere Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5).

Beschreibung:

Eine Kombination aus Adventure- und Touringstiefel mit dem perfekten Mix aus Leder und widerstandsfähigem Microfiber.

Komfort/Ausstattung:
2 verstellbare und austauschbare Kunststoffschnallen
Wadenweite durch Klettverschluss individuell einstellbar
breite Öffnung für einen einfachen Einstieg
herausnehmbare, anatomisch geformte Einlegesohle
Material:
Mix aus beschichtetem Leder/Veloursleder/widerstandsfähigem Microfiber
wasserdicht und atmungsaktiv
atmungsaktives Textilfutter
griffige Gummisohle
CE zertifiziert nach EN 13634:2010


Die Stiefel wurden im Oktober 2017 bei Louis gekauft. Den Originalbeleg lege ich bei.
Leider gewöhnen sich meine Füße nicht an die Form. Die Stiefel passen auch an starke Waden.
Momentan liegt der Neupreis bei ca. 265,- Euro. Ich möchte dafür 180 Euro zzgl. Versand.
Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie oder ähnliches.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
schubs
 
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

    Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

    Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Oben