Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Diskutiere Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo,

ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5)

Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen Motorradtour gekauft und hatte sie 5min bei uns im Hof zum Probetragen an.
Ich habe normalerweise Schuhgröße 44-44,5 der Schuh passte perfekt!
Als es zur 4 wöchigen Tour ging hab ich in der Aufregung meine alten Boots angezogen und mir dann in Skandiavien ein weiteres Paar kaufen müssen.

Die Stiefel sind also absolut unbenutzt. Siehe Luois-Rechnung vom 18.05.2022 & die Fotos.

Preisvorstellung 220€ incl. versichertem DHL Versand



Herstellerdaten:

Ein hochwertiger Adventure Touring Stiefel aus verschiedenen Materialkombinationen, ist der Corozal voller erstklassiger Schutzeigenschaften, so wie fortschrittliches Polymer-Schienbeischield und bahnbrechenden seitlichen Knöchelschutz mit stützender biomechanischer Verbindung zwischen Oberstiefel und untere Fußstruktur. Jedes Einzelteil dieses Stiefels ist zur Gewichteinsparung und Leistung unabhängig vom Wetter oder Geländeart entwickelt: vom eingebaute atmungsaktive DRYSTAR® Membran bis zur fortschrittlichen Struktur aus Mikrofaser und Wildleder.

ANFERTIGUNG

Oberteil aus verschiedenen Materialkombinationen integriert PU-beschichtetes Leder, Mikrofaser und Wildleder für ausgezeichnete Niveaus an Komfort, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit.
Umfangreiche vordere und untere rückwärtige Akkordeon-Flexbereiche aus federleichter und strapazierfähiger Mikrofaser für Komfort, Bewegungsfreiheit, Kontrolle und Stütze.
Mediales Oberflächepanel aus geprägtem Wildleder verbessert Griff und Schutz.
Bahnbrechender seitlicher Knöchelschutz mit biomechanischer Lamellenverbindung zwischen Oberstiefel und untere Fußstruktur.
TPU Schaltkissen mit speziell-entwickeltem Muster für verbesserte Griffigkeit.
Federleichter hochentwickelter Polymer-Schienbeischield und seitlicher Knöchelschutz bieten Aufprallschutz und -Festigkeit ebenso wie Strukturstütze.
Innere Zehen- und Fersenkappe sind unter dem Obermaterial für Dauerhaftigkeit, verbessertes Fahrgefühl und Leistung geschichtet.
Mediale und seitliche doppeldichtige Knöchelprotektor-Scheibe ist in die Stiefelstruktur auf raffinierte Weise integriert und bietet strategischen Knöchelschutz.
NEUES SCHNALLEN-VERSCHLUSSSYSTEM: Neues System ermöglicht einfaches und schnelles An-/Ausziehen sowie einen festen und höchst individuellen Verschluss. Die Schnallen sind aus strapazierfähigem TPU und Glasfaser verstärkten Nylonverbindungen für erhöhte Leistung und Gewichteinsparung. Alle Schnallen beinhalten eine Mikroratsche mit Speichersystem und Schnellspanner/-Verschluss für einen schnellen, sicheren und fehlerfreien Verschluss. Alle Schnallen sind ersetzbar.
Breite Öffnung für einfaches An-/Ausziehen sowie sicheres oberes TPR-Klettverschlusssystem ermöglichen vielfältigen Waden- Verstellmöglichkeiten.
Eingebaute sanfte Schaumpolsterung um den Fußgelenk und Waden für Komfort, Passgenauigkeit und zusätzliche Stoßdämpfung.
Eingebaute atmungsaktive DRYSTAR® Membran für hervorragende Allwetter-Leistung für trockene Fuße bei schwierigen Wetterverhältnisse.
Atmungsaktives Textil-Innenfutter am ganzen Stiefel.
Inneres Fußbett aus hochwertigem Modul-Polyamid mit eingebauten Stahlschienbeinverstärkungen für Struktur und Stütze im Fußgewölbebereich.
Zwischensohle aus gemoldetem PU Schaum macht das Stiefel-Unterteil leichter, ohne auf die Leistung nachteilig zu wirken.
Höchst flexible Laufsohle zeichnet sich durch die Alpinestars einzigartige vulkanisierte Gummimischung für die ultimative Verknüpfung von Komfort und Griffigkeit aus.
Herausnehmbares anatomisches Fußbett arbeitet EVA-Schaum und Lycra® für Komfort und Stütze ein.
Ergonomischer Vorderfuß-Schnitt für Windschnittigkeit ermöglicht eine deutlich höhere Schalthebel-Kontrolle und sorgt für überragenden vielseitigen Fußprofil, Passform und Komfort.
 

Anhänge

luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
keiner der paar anständige Stiefel braucht? :D
160€!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

    Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig: Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
  • Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

    Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig: Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
  • Oben