Alpinestars Crosshose

Diskutiere Alpinestars Crosshose im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Alpinestars Crosshose+++VERKAUFT+++ +++verkauft+++
M

mherbst

Themenstarter
Alpinestars Crosshose+++VERKAUFT+++

+++verkauft+++

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Martin,

mit Gr. 28 kann ich nix anfangen.

Evtl. kannst Du mit mehr Infos wie Grösse, Beinlänge oder zum Vergleich die Jeansgrösse weiterhelfen?

Danke,

Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ich glaube eine 28 ist eine 54 mit kürzeren Beinen.

M

mherbst

Themenstarter
Hallo,
nein, es ist schon die Bundweite 28" gemeint, wie sie für Jeansgrößen verwendet wird. Hose fällt aber auch eher etwas größer aus (30").
Beinlänge aussen etwa 98cm, Beinlänge innen (Zwickel) etwa 72cm, also für schlanke Leute oder Kits.:D

Grüße,
Martin

Thema:

Alpinestars Crosshose

Alpinestars Crosshose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

Alpinestar Herren Sommer Jacke: Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
  • Erledigt Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat

Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat: Hallo, da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Jersey L Neu

Alpinestars Jersey L Neu: Hallo! Verkaufe ein ungetragenes, neues Alpinestars Jersey in L. VHB 35€ inkl. Versand in D.
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

Alpinestar Herren Sommer Jacke: Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
  • Erledigt Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat

Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat: Hallo, da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Jersey L Neu

Alpinestars Jersey L Neu: Hallo! Verkaufe ein ungetragenes, neues Alpinestars Jersey in L. VHB 35€ inkl. Versand in D.
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Oben