Alpinestars Crosshose

Diskutiere Alpinestars Crosshose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alpinestars Crosshose+++VERKAUFT+++ +++verkauft+++
M

mherbst

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Alpinestars Crosshose+++VERKAUFT+++

+++verkauft+++
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.034
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Martin,

mit Gr. 28 kann ich nix anfangen.

Evtl. kannst Du mit mehr Infos wie Grösse, Beinlänge oder zum Vergleich die Jeansgrösse weiterhelfen?

Danke,

Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich glaube eine 28 ist eine 54 mit kürzeren Beinen.
 
M

mherbst

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hallo,
nein, es ist schon die Bundweite 28" gemeint, wie sie für Jeansgrößen verwendet wird. Hose fällt aber auch eher etwas größer aus (30").
Beinlänge aussen etwa 98cm, Beinlänge innen (Zwickel) etwa 72cm, also für schlanke Leute oder Kits.:D

Grüße,
Martin
 
Thema:

Alpinestars Crosshose

Alpinestars Crosshose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

    Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

    Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

    Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

    Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Oben