Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

Diskutiere Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
77
Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz.
Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, wirklich guter Zustand.
Nichtraucherhaushalt.
Neupreis 89€
Preislich habe ich an 40€ gedacht.
PayPal Zahlung sowie versicherter Versand mit DHL möglich.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Erledigt Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL

    Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL: Gekauft im März 2023, ca 10 mal getragen, Thermofutter und Regenjacke ungetragen. Tadelloser fast Neuzustand, NEUPREIS 03/2023: 390€ Alpinestars...
  • Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

    Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-: Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
  • Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Erledigt Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL

    Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL: Gekauft im März 2023, ca 10 mal getragen, Thermofutter und Regenjacke ungetragen. Tadelloser fast Neuzustand, NEUPREIS 03/2023: 390€ Alpinestars...
  • Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

    Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-: Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
  • Oben