Erledigt Alpinestars Durban Gr. 50

Diskutiere Alpinestars Durban Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke ist 1 Jahr alt und wenig getragen. Sie hat keinerlei Schäden und hat ähnliche Features wie die Ralley. Testsieger bei Motorradonline...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal

mal

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Die Jacke ist 1 Jahr alt und wenig getragen. Sie hat keinerlei Schäden und hat ähnliche Features wie die Ralley.

Testsieger bei Motorradonline! MOTORRAD-Testsieger: Alpinestars Durban - Motorradkombis - Fünf Motorrad-Kombis über 1000 Euro im Test - MOTORRAD



Protektoren werden mitgeliefert, Inlay natürlich auch.

Infos von alpinestars:

Mit der Gore‐Tex® Durban Alpinestars Jacke können Sie überall, bei jedem Wetter und zu jeder Zeit bequem und in voller Sicherheit fahren. Die herausnehmbare Gore‐Tex® Paclite Membran hält den Fahrer warm und trocken, während die geprüfte Außenschale und die verstärkten Superfabric® Nähte eine Garantie für ein ruhiges und sicheres Fahren sind ‐ selbst auf Gebirgsstraßen.
Fertigung

  • Strapazierfähige Außenschale aus mehreren Materialien für eine optimale Kombination von Lebensdauer, Schutz und Gewicht.
  • Hauptstruktur aus leichtem Polyamid mit Schutzeinsätzen aus dem gleichen Material.
  • Die verschweißten Superfabric® Verstärkungen, mit Keramikbeschichtung, erhöhen die Reiß‐ und Abriebfestigkeit der Jacke.
  • Die ultraleichte, herausnehmbar Gore‐Tex® Paclite Membran mit Mikrovlies‐Einsätzen halten den Fahrer warm und trocken, selbst bei schlechtesten Wetterbedingungen.
Sicherheit

  • Herausnehmbare geprüfte Ellenbogen‐ und Schulterprotektoren.
  • Aufnahmen für die Brust‐ und Rückenprotektoren mit Polyethylen‐Schutzpolsterung (der Rückenschutzeinsatz sowie die Alpinestars Brustprotektoren sind als Zubehör erhältlich).
  • Dank der eingenähten Reflektorbündchen ist der Fahrer selbst auf schlecht beleuchteten Straßen gut sichtbar.
Komfort

  • Die Luftschlitze mit Reißverschluss an den Ärmeln, der Brust und den Schultern verbessern die Belüftung während der Fahrt.
  • Der abgesetzte Ellenbogen verbessert den Tragekomfort und die Bewegungsfreiheit des Arms.
  • Dank der abtrennbaren Ärmel kann die Jacke bei heißem Wetter auch als Gilet getragen werden.
  • Wertgegenstände oder wichtige Papiere können sicher in den zwei wasserdichten Front‐Außentaschen aufbewahrt werden.
  • Die vielen Weiten‐ und Größenverstellungen ermöglichen eine personalisierte Passform der Ärmel.
  • Abtrennbare multifunktionelle große Tasche hinten.
  • Mittels internem Reißverschluss in der Taille kann die Jacke mühelos mit einer großen Anzahl von Alpinestars Motorradhosen verbunden und kombiniert werden.
  • Ausgelegt für die Verbindung an den Bionic Nackenschutz BNS.
  • Die Jacke ist mit einer speziellen Aufnahme für den 2 Liter Wassersack (1/2 Liter bei Verwendung mit BNS) ausgestattet.


Preis: 220 Eur20150614_164249_resized.jpg20150614_164257_resized.jpg20150614_164302_resized.jpg20150614_164321_resized.jpg20150614_164332_resized.jpg20150614_164337_resized.jpg20150614_164339_resized.jpg
 
mal

mal

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
push. Preis ist VB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Durban Gr. 50

Alpinestars Durban Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43

    Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43: Hallo biete einen neuen Alpinstar Durban Touren Stiefel. Extrem bequem. Nur einmal getragen aber leider zu klein. VB 160€
  • Alpinestars Durban black Grösse 43

    Alpinestars Durban black Grösse 43: Biete neuwertige Durban Gore-Tex in schwarz, nur einmal getragen, leider zu klein gekauft. Preisidee 150.-€ incl. Versand
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

    Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Alpinestars Durban Kombi

    Alpinestars Durban Kombi: Hallo, ich habe eine Frage an die hoffentlich vorhandenen Alpinestars Durban Besitzer... Ich habe mir die Kombi mal zum Testen bestellt und bin...
  • Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex

    Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex: Ich bin heute bei der Suche nach Stiefeln und diversen Anproben über diesen gestolpert...
  • Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43

    Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43: Hallo biete einen neuen Alpinstar Durban Touren Stiefel. Extrem bequem. Nur einmal getragen aber leider zu klein. VB 160€
  • Alpinestars Durban black Grösse 43

    Alpinestars Durban black Grösse 43: Biete neuwertige Durban Gore-Tex in schwarz, nur einmal getragen, leider zu klein gekauft. Preisidee 150.-€ incl. Versand
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

    Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Alpinestars Durban Kombi

    Alpinestars Durban Kombi: Hallo, ich habe eine Frage an die hoffentlich vorhandenen Alpinestars Durban Besitzer... Ich habe mir die Kombi mal zum Testen bestellt und bin...
  • Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex

    Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex: Ich bin heute bei der Suche nach Stiefeln und diversen Anproben über diesen gestolpert...
  • Oben