ErledigtAlpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu
Diskutiere Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß.
Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen,
ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
Handschuhe Alpinestars VEGA DRYSTAR Gr. XL (10): Hallo Gemeinde,
ich verkaufe meine Alpinestars Vega Drystar Handschuhe in schwarz. Ich habe sie nur ein Mal für ca. eine Stunde getragen. Habe...
Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen,
ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
Handschuhe Alpinestars VEGA DRYSTAR Gr. XL (10): Hallo Gemeinde,
ich verkaufe meine Alpinestars Vega Drystar Handschuhe in schwarz. Ich habe sie nur ein Mal für ca. eine Stunde getragen. Habe...