Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose
Diskutiere Alpinestars Lederjacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
AUDIO-ON

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse 48, an. Jacke ist in einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand und Hose neuwertig, nur 2 mal getragen. Preisvorstellung: 350€ plus Versand. Fragen beantworte ich gerne. Kann auch in Zürich anprobiert und /oder abgeholt werden.
Grüsse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AUDIO-ON

Themenstarter
Also, neuer Preisvorschlag: 320€ plus Versand. Vielleicht hat jemand Interesse [emoji4]
AUDIO-ON

Themenstarter
Nochmals runtergesetzt: 300€ plus Versand
Thema:
Alpinestars Lederjacke und Hose
Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste.
Gerne melden.
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste.
Gerne melden.
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.
Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...