Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose
Diskutiere Alpinestars Lederjacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
AUDIO-ON

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse 48, an. Jacke ist in einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand und Hose neuwertig, nur 2 mal getragen. Preisvorstellung: 350€ plus Versand. Fragen beantworte ich gerne. Kann auch in Zürich anprobiert und /oder abgeholt werden.
Grüsse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AUDIO-ON

Themenstarter
Also, neuer Preisvorschlag: 320€ plus Versand. Vielleicht hat jemand Interesse [emoji4]
AUDIO-ON

Themenstarter
Nochmals runtergesetzt: 300€ plus Versand
Thema:
Alpinestars Lederjacke und Hose
Alpinestars Nazca 3L GoreTex Pro Jacke Gr. XL, sandfarben: Moin zusammen,
ich biete hier meine Alpinestars GoreTexPro Drei-Lagen-Laminat-Jacke Modell Nazca aus der aktuellen AllTerra-Kollektion in der...
Alpinestars Tech Air 5 Airbagweste: Hallo,
verkaufe meine Alpinestars Tech Air 5 Airbagweste,
Größe XL, brauche jetzt ein X mehr:)
in Benutzung seit Saison 22,
letzter Service in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
Alpinestars Nazca 3L GoreTex Pro Jacke Gr. XL, sandfarben: Moin zusammen,
ich biete hier meine Alpinestars GoreTexPro Drei-Lagen-Laminat-Jacke Modell Nazca aus der aktuellen AllTerra-Kollektion in der...
Alpinestars Tech Air 5 Airbagweste: Hallo,
verkaufe meine Alpinestars Tech Air 5 Airbagweste,
Größe XL, brauche jetzt ein X mehr:)
in Benutzung seit Saison 22,
letzter Service in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...